
Hier mal eine Übersicht wo überall gearbeitet werden muss:

Masse (-) haben wir uns da hinten an der Spritzwand an einer vorhandenen Schraube geholt.
Also, erst mal fängt man an die Blackbox und das Regelventil auf den schwarzen Metallhalter zu schrauben und diesen Wiederum am Stoßdämpferdom zu befestigen:

Die Stromversorgung (-) für das Modul von der Zündanlage:

Luftanschluss hinten an der Ansaugbrücke:

Luftregelventil und Befestigungsschelle:

EY KRASS, BäMäWä !!!

Temperaturanschluss unter der Ansaugbrücke:

Die Lambdasonde haben wir von der Labdasonde aus gesehen hinter der nächsten Steckverbindung am weichen Kabel angezapft (leider kein Bild vorhanden).
Entschuldigt auch bitte die schlechte Qualität der roten Schrift, mein Bildbearbeitungsprogramm taugt nicht die Bohne und die originalen Bilder sind dummerweise gelöscht :rolleyes:
Wenn ihr irgendwas nicht lesen bzw. erkennen könnt fragt nach

MFG. Mike