...da sind in dem Text leider ein paar Fehler.....!
...einen TPI mit 170 PS gabs nicht...sollte wohl Tbi heissen...
...auch ist die Tabelle nicht ganz fehlerfrei....
...ansonsten schau bei thirdgen.org nach, da sind hoffentlich die Fehler einigermaßen ausgebügelt...
...oder transamgta.com...
Zitat: "GM makes new N10 dual catalytic converter exhaust available, freeing up 13% more power from some LB9 and L98 equipped Trans Am's. "
...über die genauen Feinheiten und Differenzen lasse ich mich aufgrund akuter Bocklosigkeit hier im Moment nicht aus....
...ansonsten sei gesagt: Die Doppelkatvariante ist in der Regel die Leistungsstärkere....
...1989 gabs beide Kat-Versionen bei den 5.7L-Motoren...
Leistungsdifferenzen gabs aber auch zwischen den jeweiligen Motor/Antriebsgleichen Camaros und Firebirds....der Camaro wurde häufig mit ein paar PS mehr angegeben....
...und ansonsten:
...kurze Achse: bessere Beschleunigung
lange Achse: höhere Endspeed....
Grüssle, Heiner
