mal interessenshalber
was koennte passieren, wenn man mit ausgeschlagenen kreuzgelenken faehrt??
bei dem camaro eines kumpels ist das glaube ich der fall!
was waere denn im schlimmsten falle zu befuerchten??
KITT
defekte kreuzgelenke??
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defekte kreuzgelenke??
Gentlemen, start your engines...........

if it has TITS or WHEELS, it will give you problems!!!

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Na, dass die Gelenke kaputt gehen und dir die Antriebswelle um die Ohren fliegt. Das selbe Prinzip, wenn Du mit gelösten Radschrauben fährst. Das Meterian wird immer weiter ausgelutscht, bis schließlich die Dinge auseinaderfallen können und in der Regel dreht sich diese Welle wenn es passiert...
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Zuerst werden sich einzelne Nadel verabschieden und dabei die Abdeckkappe demolieren.Wenn du nun schon brav zwischen Vorwärts und rückwärts wechselt fliegen immer mehr Nadeln raus und die Kiste mutiert zu einer Rüttelmaschine.
Je nachdem wielange so rumgegurkt wird, ist irgendwann auch der letzte Rest der Abdeckkappe verschwunden und die Aufnahme an de Kardanwelle kriegt wunderschöne ausbuchtungen so das dir später garantiert kein neues Gelenk mehr drinnen bleibt.
Also ab unters Auto, mal etwas an der Kardan gerüttelt und die Gelenke untersucht ob dies wirklich so ist.
Im Camaro + Firebird leben die Gelenke FAST ewig, da der Verlauf der Kardanwelle alles andere als Steil ist, bei einem extrem höher gelegten 4X4 kann es durchaus passieren das du alle 6 Monate das Gelenk der hinteren Kardanwelle austauschen darfst weil der Winkel so steil ist.
Drum werden auch (schön klein gedruckt) zu den Höherlegungssätzen auch die Getriebeabsenkungen angeboten, um dem entgegen zu wirken.
Je nachdem wielange so rumgegurkt wird, ist irgendwann auch der letzte Rest der Abdeckkappe verschwunden und die Aufnahme an de Kardanwelle kriegt wunderschöne ausbuchtungen so das dir später garantiert kein neues Gelenk mehr drinnen bleibt.
Also ab unters Auto, mal etwas an der Kardan gerüttelt und die Gelenke untersucht ob dies wirklich so ist.
Im Camaro + Firebird leben die Gelenke FAST ewig, da der Verlauf der Kardanwelle alles andere als Steil ist, bei einem extrem höher gelegten 4X4 kann es durchaus passieren das du alle 6 Monate das Gelenk der hinteren Kardanwelle austauschen darfst weil der Winkel so steil ist.
Drum werden auch (schön klein gedruckt) zu den Höherlegungssätzen auch die Getriebeabsenkungen angeboten, um dem entgegen zu wirken.
