Ich habe mir vor kurzem die original GM Felgen vom 98-02er Firebird bestellt. Es sind die 16" Chrom Felgen.
Nun zu meinem Problem was eigentlich unbegreiflich ist
vorne passen die Felgen drauf aber hinten nicht (((((
der Lochkreis muss minimal größer sein, kennt jemand das Problem ?? liegt es daran das ich hinten Trommelbremsen habe da us-modell und die euro-version serienmäßig scheibenbremsen hat, und dort die felgen passen da ich schon öfters 93-97 Modelle gesehen habe mit den neueren Felgen.
Was kann ich tun ich bin total frustriert (( bitte helft mir.
mhhh normal hat das 98-02 er modell 17 zoll mit 275/40/17 auf allen 4 rädern wenn ich mich ned irre .
16 zoll mit 245/50/16 hab ich original auf meinem 96er T/A
warum die ned passen weiss ich leider ned,aber mit den trommelbremsen sollte es nix zu tun haben
aso du hast den v6 mhh da weiss ichs ned
sollten aber schon passen ?
Es sind aber original GM Felgen das Logo ist eingestantzt auf der Rückseite der Felgen. Ja meinte nicht den Lochkreis der passt genau, auf die Radnabe gehen Sie nicht drauf. Auch mit etwas Gewalt und aufschrauben der Radmuttern ging Sie etwas drauf aber dann fast nicht mehr von der Nabe runter.
ja genau aber ich glaube wenn ich die felge bis zum anschlag auf die nabe gedreht hätte, hätte ich sie wirklich nicht mehr runter bekommen. Wie sieht es mit minimalem abschleifen aus an der felge zb. mit schmiergelpapier. Ich denke auch mehr wie ein oder zwei zehntel kann es nicht sein. Wieso sollte GM verschiedene Größen nehmen wenn doch dann vorne und hinten und nicht unterschiedlich das ganze versteh ich echt nicht.