Powered by Mitchell . . . den Laden kennt man eigentlich sehr gut . . .
Für deinen Schaltwagen ist es bestimmt nicht so einfach eine Kardanwelle bei Ebay zu bekommen wa ?
Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit eine für ein Automatikgetriebe zu ersteigern und sie in Deutschland anpassen zu lassen !?
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Meine Welle kostet da nur ca. $ 220,- !!! Bester Preis bisher
Der Laden wurde meiner Ex von som Pontiac-Händler empfohlen !!!
Dieser andere Shop der nach Deutschland liefert hat leider meine Welle nicht ?( Jedenfalls hab ich sie auch nach ausgiebiger Suche nicht finden können........
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830
Dieser andere Shop der nach Deutschland liefert hat leider meine Welle nicht Jedenfalls hab ich sie auch nach ausgiebiger Suche nicht finden können........
Wie??
natürlich habe die Kardanwellen! (das Ding heisst dort propeller shaft und ist unter rear axle zu finden, die haben auch eine "Suche" Funktion!!)
ist doch eigendlich pip egal ob die nach D schicken oder net. kanns ja z.b.an dollnar-classics schicken und die schickens dann nach D.
hab so us-foglights für meinen TA gekauft. Statt 30Dollar hab ich halt 33 bezahlt;) (+10%)
To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
also ich hab mir mal neulich den spaß gemacht und mir eine Postadresse in den USA zugelegt.
Über so einen Anbieter. wie das funktioniert und so weiter werd ich demnächst mal testen wenn ich meine Endtopf und evt weitere kleinigkeiten bestellen tu
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)