kabel mit lampe lag lose drin mit kap. Lampe
wo genau gehört die hin gesteckt?
beim den schaltern fand ich keinen Eingang
wer hat infos?
gruß greg
Beleuchtung DoorLock/Fensterheber 4gen?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Beleuchtung DoorLock/Fensterheber 4gen?
!!Unfortunately wrong country for that great F-Body!!

genau, da müsste eine kleine fassung drinnen sein und am ende is da ein kleines rotes plastikteil...kuck mal genau neben dem türgriff oben, da is so ein ganz winziges kleines quadratisches loch...
was mich interessieren würde - was sind das für lämpchen? ich krieg diese nicht aus der fassung raus und die kabel krieg ich allerdings auch nicht aus der fassung...gibts sowas im normalen zubehörhandel?
lg Renne
was mich interessieren würde - was sind das für lämpchen? ich krieg diese nicht aus der fassung raus und die kabel krieg ich allerdings auch nicht aus der fassung...gibts sowas im normalen zubehörhandel?
lg Renne
1. österr. US-Car Club Hörsching - "TRAUN 500"
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
habs schon herausgezogen und abgezwickt....die selbe lampe wird nämlich für die beleuchtung der gänge in der mittelkonsole verwendet und da ist mein lämpchen durchgebrennt...
nachdem ich keinen ersatz bei der hand hatte zwickte ich kurzerhand das die komplette fassung von der fahrertür ab und habs mittels lusterklemmen in der mittelkonsole angebracht
ich mein, ob man das lämpchen aus der fassung geben kann oder ob das lämpchen mit der fassung in einem is und die kabel nur gesteckt sind...ich bekomm nämlich weder das eine, noch das andere ab!
lg Renne
nachdem ich keinen ersatz bei der hand hatte zwickte ich kurzerhand das die komplette fassung von der fahrertür ab und habs mittels lusterklemmen in der mittelkonsole angebracht

ich mein, ob man das lämpchen aus der fassung geben kann oder ob das lämpchen mit der fassung in einem is und die kabel nur gesteckt sind...ich bekomm nämlich weder das eine, noch das andere ab!
lg Renne
1. österr. US-Car Club Hörsching - "TRAUN 500"