Bremslicht Fassung?!?!

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
WS6Performance
Bremslicht Fassung?!?!

Beitrag von WS6Performance »

Hi!

Kleines Problem!!!Undzwar will ich heute meine 3. Bremsleuchte anschließen weis aber leider nicht welche Fassung bzw. Birne da rein muss!Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bild
Proud owner of an `01 TRANS AM WS6
Mike
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed

Beitrag von Mike »

Ich bin mir ziemlich sicher das es beim 4-Gen. Bird 2x 5W Glassockelleuchtmittel sind . . . wie bei den Standlichtern und Seitenblinkern vorne *grübel* bin mir aber echt nicht sicher, da im Bremslich sonst meist 21W stecken !?

Wenn nicht sind es so Röhrchenleuchtmittel wie bei der 3-Gen..
Entweder findest du passende im Einzelhandel (21W) oder du bestellst sie beim US-Teilehandel . . . ich weiß jetzt nicht genau welches Patent bei der 4-Gen. im dritten Bremslicht verwendet wurde !?
Es gibt da nämlich ein US-Patent wo die Leuchtmittel mit so kleinen Bügeln an den Enden der Leuchtmittel an die beiden Pole "eingehängt" werden und es gibt ein Patent wo das Leutmittel zwischen die beiden Pole geklemmt wird.

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
WS6Performance
Beitrag von WS6Performance »

OK, das mit der Fassung und den Birnen hat sich erledigt....sind eingebaut....Nun hab ich aber noch keine Kabel verlegt....Da ich gesehen habe das noch ein Kabel kurz vor dem 3. Bremslich liegt, dieses aber OHNE Strom ist, wollte ich wissen ob dieses einfach nur abgeklemmt wurde, oder die Sicherung entfernt wurde....Dann würde ich mir das ganze Kabellegen durch den gesamten Kofferraum nämlich ersparen....
Bild
Proud owner of an `01 TRANS AM WS6
Antworten