Was ist das ? - Blaues Licht.

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
MaxVel

Was ist das ? - Blaues Licht.

Beitrag von MaxVel »

Was macht es ? - Es leuchtet blau.

(kleine Anekdote en einen Film meiner --- ahem --- Jugend...)

Ich dachte, ich proll nur mal kurz mit einer kleinen Verbesserung des ohnehin schon ziemlich blauen Firebirds...

Bild

Das sind vier LED-Leuchtstäbe (2x 90cm, 2x 120cm) die auch Umlauflicht undsonkrams können (wenn ich den Stab auf der Beifahrerseite richtigherum festgemacht hätte :O )...

Befestigt hab ich die seitlichen einfach an bestehenden Löchern und Ösen unter der 92er Serienverspoilerung und den vorderen an der Schutzverstrebung für den Kühler jeweils mit vier Kabelbindern. Bombenfest.

Nur hab ich noch nicht raus, wie ich den Stab hinten dauerhaft befestigen kann, ohne dass der Auspuff da in die Quere kommt (hat vielleicht jemand Erfahrung mit wieviel Abwäme da hinten oder so zu rechnen ist ? Abstand zum Auspuff ? Woran befestigen ohne Ösen anzuschweissen ?)...

cua,

Patrick
Bild
verkauft: 92er V6 Bluebird /// gekauft: handgeschalteter 89er Formula V8 Silvershadow
mh_audio

Beitrag von mh_audio »

Die hab ich auch drin. Sieht echt toll aus. Bin auch voll zufrieden damit. Wo hast denn dein Steuergerät hingebaut? Hatte mir erst überlegt eine zu hohlen die die farben wechselt, als ich sie aber in echt gesehen hab gefiel sie mir nicht. Ich hab meine in soner Rinner im Unterboden verbaut und mit Karosseriekleber befestigt, die bekomm ich so schnell nicht mehr ab. :D
Schöne sache die Dinger und teilweise sogar erlaubt. :D
Gewusst wie. :D
Trans AM 5,0 TPI Targa :evil:
und das Leben ist schön
J.C. Denton
Beitrag von J.C. Denton »

Wie sind die denn erlaubt? Wenn man jemanden beim TÜV kennt, der einem das einträgt oder wie? Ich dachte sowas darf überhaupt nicht verbaut werden... :eek2:
Bandit-Online Viersen

Bild
MaxVel

Beitrag von MaxVel »

Das Steuergerät klebt mit Klettband im Fahrerfussraum hinter dem Knieprallschutz. Die Kabel kommen auf der Fahrerseite vorne unterhalb des Türrahmens durch einen Spalt in der Verspoilerung und werden momentan einfach durch die Dichtung vorn unten an der Tür gequetscht. Muss ich mir mal was schickeres ausdenken. Strom kommt vom Dauerplus der Radioverkabelung, hab gestern auch noch ne Funkfernbedienung von Conrad dazwischengebaut, klappt hammer.

@mh_audio
Soll aber auch einfach demontierbar sein, zumindest möcht ich nicht deswegen ein zweites mal beim TÜV vorfahren müssen. Wie bekommst du das geregelt, wenn dus fest montiert hast ?

Grüße, Patrick
Bild
verkauft: 92er V6 Bluebird /// gekauft: handgeschalteter 89er Formula V8 Silvershadow
V2-didi
Beitrag von V2-didi »

Meine hintere Beleuchtung habe ich am Panhard Stab befestigt.

lg didi
Bild
***1973 Camaro SS***
Chrysler 300c CRD Touring
Antworten