moin
habe ja einen pontiac 3rd gta baujahr 1990
mir geht es aufn sack wenn sich die scheinwerfer auf und ab bewegen obwohl ich das garnet möchte
wie bekommt man den sensor deaktiviert
Lichtsensor beim GTA deaktivieren
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
kannst ja mal nen poti in reihe mit dem sensor bauen (der muss ja irgentwo an der scheibe kleben) und ihn so einstellen das er erst spätere reagiert,
wen du ihn ganz killen willst überbrück den sensor einfach mit nem wiederstand
(messen wieviel ohm das ding hatt bei helligkeit so richtung 150ohm tipp ich mal ) das ist nicht so auswendig wie ganz zurückbauen und bei langeweile kannstes wieder aktivieren
das runde ding mit der linie drinn ist nen fotosensor so in der art wird deiner uch aussehn und müsste irgentwo an er frontscheibe kleben
wen du ihn ganz killen willst überbrück den sensor einfach mit nem wiederstand
(messen wieviel ohm das ding hatt bei helligkeit so richtung 150ohm tipp ich mal ) das ist nicht so auswendig wie ganz zurückbauen und bei langeweile kannstes wieder aktivieren

das runde ding mit der linie drinn ist nen fotosensor so in der art wird deiner uch aussehn und müsste irgentwo an er frontscheibe kleben
Chevrolet Camaro RS
Toyota Yaris TS
Yamaha Grizzly 660
Ford Bronco
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Toyota Yaris TS
Yamaha Grizzly 660
Ford Bronco
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
- Knight-Design
joar wie gesagt erstens wurde es nie verbaut und zweitens würd ichs nie ausschalten, ist doch geil...
weiß nicht wieso dich das nervt, safety first
kannst es doch so umklemmen das halt die scheinwerfer nicht aufgen sondern das standlicht mit nebelscheinwerfern, sieht doch gut aus... und musst im tunnel nie an und ausschalten.
Gruß
Manni
weiß nicht wieso dich das nervt, safety first

kannst es doch so umklemmen das halt die scheinwerfer nicht aufgen sondern das standlicht mit nebelscheinwerfern, sieht doch gut aus... und musst im tunnel nie an und ausschalten.
Gruß
Manni

-
Also mein 89er Caprice hat das auch ab Werk. Aber da gibt es einen Schalter, um die Empfindlichkeit einzustellen bzw ausstellen.
Andreas
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible