hallo
danke für die blumen
@alex...ja das mit dem getriebe , da haste recht..war ne ne riesen sauerrei....denn es ist schon fast alles beim motor rausheben hinten bein antriebswellen anschluss rausgelaufen.....als ich dann das getriebe vom motor abgemacht habe, ist nicht mehr viel aus dem wandler rausgekommen

. wusste nicht das man den wandler vom schwungrad abschrauben muss, ich geh halt immer den weg des geringsten auf und wiederstand

.
aber warum soll da was undicht werden.....ich frage mich blos, wie das öl wieder in den wandler reinkommt.
@chieff ich hab mir da so ne MLVP spritzpistole aus der bucht gezugen (70 eur) mit ner 1,4er düse. eigendlich wollte ich ne sata haben..aber die teile sind ja irre teuer.
dann hab ich von mein lacker eine sperrgrundierung bekommen die war meines erachtens auch voll überteuert....nicht ganz 1,5 liter mit härter 89 eur.
ich habe den alten lack so gut wie es bei den ganzen ecken und kanten ging bis auf´s blech abgeschliffen und dann alles mit "fertan" behandelt, dann drei schichten grundierung drauf, die letzte schicht grundierung, strärker verdünnt. dann 24 stunden warten, wie beim fertan auch und die gut sichtbaren stellen mit 1200er nassschleif papier schön glatt gemacht. tja und dann eben den schwarz lack aufgetragen bei ca 25° raumtemp. auch ja den lack mit härter hab ich mir auch aus der bucht gefischt, 20 eur inkl. härter der liter.
grüsse
woody