89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
89er Camaro Iroc Z28 - 5,7 l TPI - black/gold
89er Beretta GT - 2,8 l MPFI - dark red
95er Camaro Z28 - 5,7 l LT1 - bright red
03er Avalanche Z71 - 5,4 l VORTEC - dark grey
schade, hätte mich auch interessiert.
Ich weiß nämlich nicht, ob es so vorteilhaft ist, wenn man die Rücklichter, wie im KRB beschrieben, mit schwarzem Optikklarlack lackiert.....zwecks TÜV etc.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]
ist schon klar aber was kann ich legal machen, um die schwarz zu bekommen?
Habe ja zum Glück eh schon Rückfahrscheinwerfer ohne Bauartgenehmigung im Schein und bin daher recht flexibel bei allem, was nach Original aussieht.
Ciao Lars
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]
Es muss so aussehen als wäre es original . . .
Also wenn die einen Kratztest machen muss der schwarze Lack drauf bleiben . . . ich würde eine extra harte und dicke Klarlackschicht empfehlen.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!