Moinsen,
hab ma bei Hotwheels angerufen und gefragt wie es mit der Eintragung von Wilwood Bremsen am Trans Am aussieht...
Da meinten sie, das würde gehen...
Vorraussetzung ist allerdings, dass die Bremsättel Staubmanschetten haben müßen ?! Irgend was im Zusammenhang mit Kolben bla hat er noch erzählt...
Hab aber null Plan was er nu jetzt damit meint und ob die Bremsanlage sowas hat ?!
Kennt sich da jemand mit aus ?!
Sind übrigens genau diese Bremsen -> Klick
Bremsen - Staubmanschetten ?!
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Bremsen - Staubmanschetten ?!
NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
Moin
Das sind staubmanschetten:
Neu sehen sie so aus:

Die schützen den kolben davor Dreckig zu werden..zu rosten sonst macht der andere sachen kaputt..
(soweit ich weis
)
Simon
Das sind staubmanschetten:

Neu sehen sie so aus:

Die schützen den kolben davor Dreckig zu werden..zu rosten sonst macht der andere sachen kaputt..
(soweit ich weis

Simon
Ich bitte freundlichst darum alle auftretenden Rechtschreibfehler zu Ignorieren! Vielen Dank 3=8
Das Bandit-Online Bilder-Upload Center, Ohne Werbung, einfach und schnell
:
--->Hier Klicken<---
Das Bandit-Online Bilder-Upload Center, Ohne Werbung, einfach und schnell

--->Hier Klicken<---
Ah THX für die schnelle Antwort !
Weis jemand ob die Wilwoods sowas haben ?? Auf dem Bild kann man das ja nich sehen oder ?
Oder weis jemand wie die Dinger auf englisch heißen, dass ich da evtl ma direkt anfragen kann ?
Weis jemand ob die Wilwoods sowas haben ?? Auf dem Bild kann man das ja nich sehen oder ?
Oder weis jemand wie die Dinger auf englisch heißen, dass ich da evtl ma direkt anfragen kann ?
NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
piston boots heißen die auf englisch!
Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie eine (serien-) Bremse gesehen wo es die nicht gab
BTW: bekommst Du die LS1 Bremse nicht unter??? Die ist stock und hat 12" Scheiben (jedoch nur 2 Kolben Sättel)..... naja ob es ein konversation kit für 4th nach 3rd gen gibt weiß ich nicht
Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie eine (serien-) Bremse gesehen wo es die nicht gab

BTW: bekommst Du die LS1 Bremse nicht unter??? Die ist stock und hat 12" Scheiben (jedoch nur 2 Kolben Sättel)..... naja ob es ein konversation kit für 4th nach 3rd gen gibt weiß ich nicht
Gruß Tom