weichmacher im klarlack bei stoßstange

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
firebird 91

weichmacher im klarlack bei stoßstange

Beitrag von firebird 91 »

ja, bei meiner renovierung von dem ollen vogel wolln wa natürlich auch die hintere stoßstange neu mit klarlack versehen, der ist oben drauf nämlich abgeblättert, sprich nicht mehr vorhanden. untenrum ist der noch da,
na ja,
ich lackiere das selber neu, aber ich habe gehört, das man den normalen klarlack, wo unser opa sein klavier mit bestreicht, für eine kunststoffstoßstange mit einem weichmacher versehen muss, damit dieser nicht später wieder aufplatzt,

welchen kann man da verwenden, hat das schon mal jemand gemacht, worauf muss man achten, habe schon einiges gelesen, deshalb nur besonderheiten und angabe eines weichmachers
danke im voraus
F-bird 3.1 US IMP
245er formula ,us elektr. außensp., trans am
motorhaube u. rückleuchten m. Goldadler, ledern handbrems- und schaltgriff, nebler, us blinker, 4th gen tan lederausstattung, verspoilerung,suche: sunshades, günstigen lackierer für metallic grün(GM)
firebird 91

Beitrag von firebird 91 »

will das thema nur noch mal nach oben bringen
F-bird 3.1 US IMP
245er formula ,us elektr. außensp., trans am
motorhaube u. rückleuchten m. Goldadler, ledern handbrems- und schaltgriff, nebler, us blinker, 4th gen tan lederausstattung, verspoilerung,suche: sunshades, günstigen lackierer für metallic grün(GM)
Breaky
Beitrag von Breaky »

Also ich gehen davon aus, das der Klavierlack nur ein Scherz war?

Je nach Hersteller und Anforderungen gibt es bereits Klarlacke mit diesen Spezifikationen. Deine Stoßstange braucht aber auch nicht zwingend Weichmacher... ;)
Classic USCars Restoration Custom Source
AMI PORTAL PAGE
Antworten