Da meine Batterie schon rund 12 Jahre alt ist und sie jetzt mehr als tot ist, brauche ich ne neue. Da ich ein anhänger von "Original" bin, möchte ich wieder eine AC Delco Batterie mit den Seitenpolen.
Nun mein Problem, woher bekomme ich so eine in der Schweiz?! Von Deutschland bekomme ich Sie nicht weil sie ja "Gefahrengut" ist.
Also ihr lieben Schweizer, haut mal so richtig in die Tastatur und schreibt mir woher ihr eure habt (Nicht wörtlich nehmen mit dem hauen )
Gruss
Cedric
My dream:
1982 Pontiac Firebird Trans AM My cars:
1989 Pontiac Trans AM
2000 Chevrolet Blazer LT
Ich bin zwar kein Schweizer, aber einige Speditionen versenden auch Gefahrgut. Ist zwar meist teurer aber Problemlos möglich.
Gibt es die AC Delco nicht auch über Ebay???
was nützt ihm eBay....... muß trotzdem verschickt werden
Ich denke aber mal das jemand aus Deutschland der nahe der schweizer Grenze wohnt das Teil rüberfahren könnte.... ansonsten: ich bin in 5 Wochen am Bodensee und könnte eine mitbringen
Hier auch ein Schweizer.
Willst du unbedingt eine AC Delco-Batterie, oder hauptsächlich eine Batterie mit den gleichen Schraub-Polen? Batterien mit Schraub-Polen gibt es von anderen Herstellern hierzulande auch.
Unter http://elcome.ltd.uk/acdelco/Distributor.asp findest du die Mail-Adresse von AC Delco Europe. Frag ansonsten mal dort nach, ob AC Delco eine Schweizer Vertretung hat, falls dir sonst niemand sagen kann, wo man in der Schweiz AC Delcos findet.
Habe mir vor zwei Wochen eine AC Delco für meinen gekauft.Sie ist wenn du sie über KTS im Internet bestellst fast genauso billig wie bei Cars und Stripes und die liefern ohne Aufwand in einer speziellen box und damit läuft es nicht mehr über Gefahrgut wie z.B über cars und stripes und andere.Ich habe eine 80AH für 121 € bekommen + 9.70€Versand und 2€ Nachnahme.USpartsonline ist billiger aber ausverkauft genauso wie MNF.
Nur noch so als Anmerkung: Wenn man bei Corvette Trading nachhakt, geben die auf alle Artikel 30% Rabatt. Eigentlich nur für Händler oder Mechaniker, aber mir haben sie's aus Versehen mal gegeben und ich habe bei einer nächsten Bestelltung wieder nachgefragt und sie meinten, das wäre schon okay, ich könnte die 30% haben. Hättest du noch mehr gespart... na ja egal, einfach nur so als Tipp.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun. Aber da ja hier eh die Schweizer gefragt worden sind hab ich auch mal ne frage: Gibt’s in Winterthur oder Zürich auch Clubs? Von bandit-online wird ja ab und zu ein Treffen u.ä. organisiert...glaub ich. Würde gern mal so was in meiner Nähe sehen.
Ich komme zwar aus Winterthur, aber bin eigentlich kein so grosser AMI-Freak, dass ich mich für solche Treffs gross interessiere. Aber ich habe gemeint, hier in Winterthur hätte vor kurzem mal irgend so ein Treffen stattgefunden. Weiss aber nichts genaueres mehr. Vielleicht meldet sich ja noch wer. Im Internet findest du auch nichts?