flowmaster eintragung

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
sick86
flowmaster eintragung

Beitrag von sick86 »

ich weiss nicht ob ihrs wusstet aber da ein paar mir sagten es sei unmöglich nen flowmaster eintragen zu lassen hab ich mich schlau gemacht und den muss man garnicht eintragen lassen!!!ich war inner werkstatt weil ich den bird en bissl herrichten lasse und der meister hat mir versichert das man nen flowmaster nicht eintragen lassen muss da es offiziell kein sport auspuff ist und nur einen kernigerer sound entsteht!
ami's saufen nicht viel spritt sie sind einfach nur trinkfest und vertragen nunmal bissl mehr wie andere autos :lol:
Fierotom
Ride: MH- XX X

Beitrag von Fierotom »

sagen wir mal so, ein durchschnittlicher TÜV wird den Auspuff auch nicht bemängeln wenn er nicht gerade so laut wie ein Flugzeug ist....... Ich würde mir da keinen Kopp machen!

Und: Eintragungen normalerweise nur mit Gutachten.... ein Flowmaster hat aber kein Gutachten....
Gruß Tom
Loide
Beitrag von Loide »

Original von Fierotom
Und: Eintragungen normalerweise nur mit Gutachten.... ein Flowmaster hat aber kein Gutachten....
Man kann fast alles per Einzelabnahme ohne Gutachten eintragen lassen...

Genauso kann man sich, wenn man denn wollte, den Flowmaster eintragen lassen und dazu vielleicht noch 5db mehr dazu eintragen lassen....

Ich hätte demnach 98db eingetragen... Was im Prinzip n Freibrief wäre was Lautstärke angeht :D 8)

Aber wie Fierotom schon sagt: Wegen ner Auspuffanlage würde ich mir keine Gedanken machen... Wird bei Amis sowieso nie drauf geachtet ;) Die gehören so laut :D :D
NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
Antworten