Edelbrock Vergaser und Spinne

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Schinella
Edelbrock Vergaser und Spinne

Beitrag von Schinella »

servus...
ich möchte meinem trans am einen neuen vergaser und ne neue spinne gönnen....hat er verdient :]
da die sachen in usa ca. 100-150€ billiger will ich sie mir importieren lassen, aber das später.
anfangs wollt ich nen normalen 600cfm mit e-choke und passende spinne haben, aber in meiner dekadenz zieht es mich jetzt zu etwas mehr bling bling.
bei den vergasern hab ich nur die "endura shine" version gefunden...bei den spinnen gibts noch die "permaster shine" option....gibts die auch bei vergasern?
ach so: endura shine = helles chrom
permaster = dunkles chrom
hat einer von euch erfahrung mit den teilen...mir geht es vorallem um die qualität, ich will nich soviel geld investieren und dann nach paar monaten irgendwelche flecken etc. auf den dingern haben, die nicht mehr weg gehen.
gefragt sind also eure erfahrungen und tipps...
achja: was ist denn der genaue unterschied zwischen "performer" und "econonmy"? bitte nicht die begriffe erklären, sondern vielleicht die technik...also: performer hat X, dafür hat economy Y. X ist besser aber bei Y... ihr wisst was ich mein :D
benizin verbrauch wäre mir wurscht (hab mich dank nicht-optimal-funktionierndem-choke schon an 20+ l verbrauch gewohnt) wenn man dadurch nochmals mehr leistung bekäme.
apropos leistung...wieviel leistung mehr bekommt man durch beides bei nem 305er?
danke für eure antworten :D
edit: wie hoch isn der zoll..also in prozent??? würde mir die teile von nem bekannten schicken lassen, kann er auch "gift " ankreuzen oder ist das net möglich...rechungen etc. würden dann natürlich nicht im päckchen sein :]
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner :P
Bild
Standgas Soundsample

Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Antworten