Flowmaster und der LT1
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Flowmaster und der LT1
Hello
So nun habe ich dank Stephans Hilfe einen kleinen Soundtest für alle die einmal hören wollen wie eine Flowmaster Cat Back anlage an einem Trans Am klingt:)
Hier ist der link zum Video: Flowmaster
viel spass beim anhören:)
Grüsse
So nun habe ich dank Stephans Hilfe einen kleinen Soundtest für alle die einmal hören wollen wie eine Flowmaster Cat Back anlage an einem Trans Am klingt:)
Hier ist der link zum Video: Flowmaster
viel spass beim anhören:)
Grüsse
Mein Spriverbrauch: V8 Power Rules
laut und dumpf...des ist gut, aber mir fehlt einfach das blubbern.
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)

Standgas Soundsample
T�nt gut, hab ich ja schon live miterlebt. Einiges besser als im Video!! Brachial!
Ach und wo wir schon dabei sind, hier noch meins. Mods: Nur n anderer Endtopf (Glaub ich irgendwas Terminator, k.a. war schon dran & 3 Zoll Endrohre, die mittlerweile auch viel besser aussehen)
V8 Sound
Youtube File, 10MB
@ Schinella
Besser so mit blubbern?
Gruess P�du
Ach und wo wir schon dabei sind, hier noch meins. Mods: Nur n anderer Endtopf (Glaub ich irgendwas Terminator, k.a. war schon dran & 3 Zoll Endrohre, die mittlerweile auch viel besser aussehen)
V8 Sound
Youtube File, 10MB
@ Schinella
Besser so mit blubbern?

Gruess P�du
2001 VW Bora 2.8 V6 4Motion
ach männers....ihr bringt mich noch dazu raus zu gehen und den motor mal an zu schmeißen (kamera natürlich dabei) um euch mal zu zeigen wie sich sowas anhören muß
ich weiß...ich bin voll der angeber, aber dafür sind eure transam´s schneller als meiner
@igor
dein sound gefällt mir aber schon besser....sound ist aber subjektiv

ich weiß...ich bin voll der angeber, aber dafür sind eure transam´s schneller als meiner
@igor
dein sound gefällt mir aber schon besser....sound ist aber subjektiv

Standgas Soundsample

Standgas Soundsample
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
richtig: je billiger der auspuff, desto besser der sound.
was lernt man daraus?
legt vom kat einfach ein rohr nach hinten, kann man mit Y-pipes ja noch verdoppeln
btw: igor-> dein bild in der signatur ist riesengroß!
ich trau mich gar nicht, meine bildschirmauflösung von 1920x1200 kleiner einzustellen
was lernt man daraus?
legt vom kat einfach ein rohr nach hinten, kann man mit Y-pipes ja noch verdoppeln

btw: igor-> dein bild in der signatur ist riesengroß!
ich trau mich gar nicht, meine bildschirmauflösung von 1920x1200 kleiner einzustellen

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Ich bin mal so frei und erspare dir den WegOriginal von Schinella
ach männers....ihr bringt mich noch dazu raus zu gehen und den motor mal an zu schmeißen (kamera natürlich dabei) um euch mal zu zeigen wie sich sowas anhören muß![]()

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1E2bucKxsG0"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1E2bucKxsG0" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>
Hattest du mal vor einiger Zeit gepostet und ich fand's recht geil

ha cool mein alte video...war letztes jahr...hab hier noch ein kurzes video...leider nur im stand, aber schon recht blubbernd wie ich finde...hab mich jetzt dazu entschlossen den topf den ich hier noch hab leer zu r�umen, wenn nix wird kommt er halt wieder ab und ich hab pecht gahabt, aber ich probiers mal aus. blubber blubber

Standgas Soundsample

Standgas Soundsample
- PontiacV8
- Site Admin
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sjwpETrmMUk"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sjwpETrmMUk" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>
Grüssle, Heiner
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sjwpETrmMUk"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sjwpETrmMUk" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>
Grüssle, Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

- PontiacV8
- Site Admin
der knattert und blubbert, gute kombi.
gibts da noch mehr infos zu?
...öhm...nichts spezifisches....aber es muss ja nicht immer Flowmaster sein......die Anlage ist wie gesagt ein Hooker Super Competition Cat-Back-System mit Hooker Aero Chamber Endtopf......3 Zoll mit 2 x 2,5 Zoll Ausgang und 3 Zoll-Endtips...
...und sie ist leiser als Flowmaster und erzeugt nicht soviel Resonanz im Innenraum...

...die Anlage ist im übrigen auch für die 4th Gen mit LT1-Motor erhältlich....
Grüssle, Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

Das klingt ja cool
Und dat gibt es auch fürn LT1 ??? Wo bekomm ich son Ding her und was kostet das und vor allem hat man damit überhaupt ne Chance "unerkannt" durchn TÜV zu rutschen ??? Was hat der denn für Endrohre ????

Und dat gibt es auch fürn LT1 ??? Wo bekomm ich son Ding her und was kostet das und vor allem hat man damit überhaupt ne Chance "unerkannt" durchn TÜV zu rutschen ??? Was hat der denn für Endrohre ????
PONTIAC TRANS AM * 5.7 LITER V8 * TARGA * 1996er * 6-GANG-GETRIEBE * US-VERSION * MEILENSTAND September 2008: 58.830