sah ja ned übel aus die "Kiste" für selbstgemacht (der Vorbesitzer hat dafür Geld bezahlt... also es machen lassen)...hab mir noch überlegt warum jemand bauschaum in eine lautsprecherkiste macht da es ja nur akkustische hat....
Die Kiste ging hinter den Gahrersitzen hoch und verlief dann in einem flchen winkel bis auf Tankhöhe das ganze noch Bündig mit einem Teppich bezogen.
Als ich versucht habe den
Teppich abzuziehen ... er war vollflächig mit lösemittehaltigem teppichkleber verklebt.
Nach viel arbeit den Teppich von dem holzbrett auf dem tank befret... die schrauben gesucht keine da aber dafür Montageklber an den Übergängen zur Verkleidung. Alles losgeschnitten, brett immernoch fest....nach ein wenig zerren und reisen war dann zu sehen, das das Brett mit diesem Montagekleber vollflächig auf dem Teppich im Kofferaum geklebt ist... Also Originalteppich rausgeschnitten, der Tank war schon mal frei.
Nun die eigentliche Lautsprecherkiste die ab dem nun Freigelegtem Blech bis über die Ehemaligen Rücksitze nach vorne ging.
Nach genauerm untersuchen... gleiches Spiel zwei man mit Beiszangen haben cm für cm den Teppich vom Brett gerissen, gleichens spiel alle freiräume die zwischen brett und originalverkleidung mit Bauschaum oder Montagekleber voll... über die Innenverkleidung Lautsprecher abdeckung hinten
Nach viel reissen und zerren nachdem wir alles freigeschnitten hatten an das wir rankamen hatten wir dann das obere brett ab... am liebsten haett ichs wieder dran geschraubt.....
die linken 40 cm Bauschaum Rechts 40 cm Bauschaum Hinten Styroporplatten und vorne- verklebt mit Bauschaum.
Nun war auch zu sehen das die Ersatzbatterie in der hinteren Sitzmulde auch nicht eingebaut war
sondern über die volle höhe, breite und länge in dieser Sitzmulde im Bauschaum Saß naja 4 Müllsäcke Später war dann mal Land zu sehen.... aber es wurde alles aber auch alles mit Bauschaum eingesaut, Hinteren Gurte, Teppich, Schauben, Halterungen, Verkleidungen....
da ich mich noch nie mit Innenverkleidungen beschäfigt habe.....
welche teile bekommt man zu nem brauchbaren preis im Züberhör, welche Teile sucht man lieber gebraucht, macht es bei welchen sinn sie vom sattler beziehen zu lassen?
ich brauche:
Teppich vorne+hinten
Verkleidung Links+rechts Komplett bis Hinten
Die Plastiklippen die an der Türkante unten/übergang zuer Schwellerverkleidung.
Beckengurte Hinten.
Lautsprecherabdeckung Links und rechts....
Hinzu... es fehlern alle Schrauben inklusive der Plasikverschreubungen der Verkleidung und der Sitzverschraubungen.
dazu brauch ich noch Teile die vorher schon offensichtlich waren.......
da ich auch dazu neige bräuchte ich einen kompletten Schraubensatz für innen gibts sowas?
Amaturenbrett hat keine Schrauben mehr, kann mein einfach so hochheben, mittelkonsole keine Verschraubungen, leisten etc......
Dann brauch ich vorne rechts unterm Amaturenbrett die Verkleidung und beifahrerseite Schwellerverkleidung.
Bei der Mittelkosole löst sich Bezug vom Rahmen (hatte mein letzter auch schon)... Lohnt sich das reparieren zu lassen?
.... irgendiwe habe ich das gefühl das ich den sommer mehr mit schrauben und teilesuche als mit Fahren beschäftigt sein werde...... X(