ich find den Sound da gar net mal schlecht ... im stand extremes blubbern wie bei den alten musclecars und beim gasgeben grollt er los.
Weiß jemand was der für ne anlage drunterhaben könnte? Oder hat der nen Vergaser (klingt für mich irgendwie so danach) ?
leider steht bei dem hautz nix weiter dabei was der fürn setup hat ...
*will auch geilen auspuffsound* ... wie peinlich ... in bitburg wurd ich letztes wochenende sogar drauf angesprochen was für nen kack auspuff uch da drunter hätte "äääh... 305er V8 mit stock anlage" ;(
Wenn man mal genauer hinguckt sieht es so aus, als hätte er außer einem blanken Rohr NICHTS drunter
Der Klang spricht auch sehr dafür.
Ich mag´s nicht . . .
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
jo der hat keinen endtopf drunter...meiner hört sich auch so an...und das blecherne kommt daher, das er die digicam wahrscheinlich auf irgendwas draufgelegt hat und sie nicht in der hand hält
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner Standgas Soundsample
Na das glaube ich nicht . . . sonderlich dumpf klingt ein 5.0 oder 5.7 V8 in der 3-Gen. nicht wenn kein Topf drunter hängt . . . so ein Rohr verändert ja auch das Klangbild.
MFG. Mike
glaub das mikrofon kam nicht sonderlich mit tieftönen zurecht
als ich den pott mal ab hatte, kam da jedenfalls net so ein sound raus, sondern eher tiefer und gewaltiger
wahrscheinlich hat der camaro auf dem video auch keinen kat oder so...
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Für meinen Geschmackt hallt deiner auch zu sehr nach und dadurch klingt es als ob er im Standgas zu schnell läuft.
Laut aber nicht schön Halt wie ein Auto ohne Topf . . .
Ein dumpfes langsames blubbern klingt meiner Meinung nach besser.
MFG. Mike
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
@ownor
is dein topf leer? meiner hat sich glaub so mit leerem topf anghört...hm ich merk grad das ich das ja ma posten wollte ) ...naja, der sound is zwar ganz ok, aber obenrum hört es sich scheiße an, wird bei dir wohl ähnlich sein...außdem fehlt das ballern...wenn meiner schon 17l brauch dann will ich das auch hören
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner Standgas Soundsample