Hier mal eine Feixsche Bauanleitung mit Bildern

1. Wagen auf beliebiger Seite vorne hochpumpen, ich hab die Fahrerseite genommen.
Der Anblick dürfte dann in etwa so sein:

2. Schrauben/Muttern lösen ( 5x an der Traverse, 2x an der Getriebehalterung)
Krempel raus.
Achtung: Die Schrauben und die eine Mutter sitzen BOMBENFEST, also am besten schön Rostlöser o.äh. draufsprühen und sich Zeit nehmen dafür.
GANZ WICHTIG: STELLT EUCH WAS UNTER DIE GETRIEBEÖLWANNE!!!! Kommt schon ein Stück runter das Ding....
Sieht dann so aus:

3. Falls ihr keinen Originalersatz bestellt habt, müsst ihr das Mittlere Schraubloch an der Quertraverse, welches mit der Getriebehalterung verschraubt ist, vergrößern.
Ich hab mir die Bohrmaschine geschnappt und das Blanke metall dann mit Aluspray zwecks Rostverhütung eingesprüht, sollte man besser aber mit was anderem wieder versiegeln oder direkt pulverbeschichten lassen.
4. Neue Getriebehalterung einbauen. Zuerst die Platte , dann die Halterung, mit der Schrift richtung Heck. Am besten noch nicht ganz Festschrauben.....
Sieht dann so aus:

5. Traverse wieder Festschrauben. Vorher Wagen ein Stück ablassen, dass das Getriebe wieder an die entsprechende Position gerückt wird, braucht gar nich erst versuchen, das Getriebe von Hand hochzudrücken und gleichzeitig die Traverse Festzuschrauben. Alternativ zu der oben benutzten Stütze an der Getriebeölwanne, kann man wohl genausogut auch einen Zweiten Wagenheber nehmen.
6. Alles passend machen, ggf. Getriebehalterung ein wenig verschieben, damit die Schraube auch passt, die von unten durch die Traverse reinpasst.
Dann alles schön Festschrauben!
Fertig!
Bild vom fertigen Einbau:

Bilder die vor/nach/während der Arbeit geschossen wurden:

So macht man in Viersen PAUSE!!

.... in 2 Hälften..... wie das Hähnchen! So sollte es NICHT SEIN!!!
hoffe, ihr könnt hiermit was anfangen!!
gruß aus viersche... helau!