also soweit ich weiss dreht der Motor erst wenn der Magnetschalter in Position ist . D.h. die Ritzel sind übereinander !
Vielleichthat sich in Deinem Anlasser etwas gelöst ?
Habe die Probleme auch schon bei meinem verflossenen Lancia Thema gehabt .
Da hat aber der Magnetschalter kein Mux mehr gemacht aber der Starter lief dauernd !
.
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
. . . ! . . .
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85
Griechenland .... raus 


GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85




- Roadrunner
- Beiträge: 1894
- Registriert: 30.08.2002, 19:15
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Jo so wie Pitbull sag denke ich auch mal, dass irgendwie das Ritzel weg oder schrott ist, da er ja sonst den Motor drehen würde. Ist wohl die Welle die da so hoch dreht.
Bevor du den abschleppst, kannst Du mal versuchen mit nem Gummihammer ganz vorsichtig auf den Anlasser zu klopfen.
Bevor du den abschleppst, kannst Du mal versuchen mit nem Gummihammer ganz vorsichtig auf den Anlasser zu klopfen.

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
- Patrick Freitag
- Beiträge: 1330
- Registriert: 01.02.2005, 22:06
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
- Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar