.

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Benutzeravatar
Pitbull
Beiträge: 481
Registriert: 20.06.2005, 06:31
Wohnort: 79725 Laufenburg Baden
Kontaktdaten:

. . . ! . . .

Beitrag von Pitbull »

also soweit ich weiss dreht der Motor erst wenn der Magnetschalter in Position ist . D.h. die Ritzel sind übereinander !

Vielleichthat sich in Deinem Anlasser etwas gelöst ?

Habe die Probleme auch schon bei meinem verflossenen Lancia Thema gehabt .

Da hat aber der Magnetschalter kein Mux mehr gemacht aber der Starter lief dauernd !
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

Bild Griechenland .... raus :-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 1894
Registriert: 30.08.2002, 19:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Roadrunner »

Jo so wie Pitbull sag denke ich auch mal, dass irgendwie das Ritzel weg oder schrott ist, da er ja sonst den Motor drehen würde. Ist wohl die Welle die da so hoch dreht.
Bevor du den abschleppst, kannst Du mal versuchen mit nem Gummihammer ganz vorsichtig auf den Anlasser zu klopfen.
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Benutzeravatar
Patrick Freitag
Beiträge: 1330
Registriert: 01.02.2005, 22:06
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Wohnort: Germany -- 66333 Völklingen-Saar

Beitrag von Patrick Freitag »

Magnetschalter, ganz klar !

P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Antworten