Mahlzeit ihr lieben,
mein Wagen macht seit ein paar Tagen lustige Geräusche. Wenn man mit ca. 60 km/h fährt und dann mal etwas mehr Gas gibt so das er einen Gang runter schaltet, dann kann man maaanchmal ein leises "Klack" unter dem Auto hören.
Das passiert auch nur, wenn man gezügelt Gas gibt also gerade mal soviel, daß er in einen niedrigeren Gang geht und ist auch relativ selten.
Ich tippe nun auf 2 Dinge, entweder mein Getriebe verabschiedet sich langsam, oder aber die Welle unterm Auto hat zuviel Spiel.
Da ich ja nun aber noch relativ neu bin frage ich mich auch, ob das nicht vielleicht normal sein kann.
Also Getriebehalter kann es nicht sein, denn der ist neu und bei Vollgas ist auch nichts zu hören.
Jemand eine Idee?
Danke und liebe Grüße =)
BlackCrow
"Klack" beim Kickdown
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
"Klack" beim Kickdown
Lebe Deinen Traum!
Trans Am V8 5,0 L TPI Automatik EZ:1990

Trans Am V8 5,0 L TPI Automatik EZ:1990
Die Beschreibung hört sich nach Getriebehalter an. Wenn der neu ist, schau doch mal, ob sich da evtl ne Schraube gelöst hat.
Andreas
Andreas

If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
'89 Caprice Station 307 Olds
'89 Firebird Formula 305 TPI 5 speed
'98 Fiat Barchetta Convertible
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Stopf doch mal zum Spaß ein Stück Holz dazwischen und fahr ne Runde. Wenn´s weg is, isses dochh der Getriebehalter.
Ich würde nämlich auch auf das Ding tippen.
Und somit verweise ich auch gleich auf die gute Anleitung von unserem Onkel Feix :
http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &styleid=3
P.
Ich würde nämlich auch auf das Ding tippen.
Und somit verweise ich auch gleich auf die gute Anleitung von unserem Onkel Feix :
http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &styleid=3
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)