Airbrushmotive

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
michael fb92
Airbrushmotive

Beitrag von michael fb92 »

Moin.
Also ich lasse mir nächse woche 2 kleine Dellen bei mienem Lackierer entfernen und werde dann mit ihm über eine Lackierung und den Preis und einen Termin sprechen.
Will fast alles lackieren lassen bis auf Stoßstange vorn, beide Kotflügel vorn und die Türen (wird sonst zu teuer).
Wenn selbst das noch zu teuer sein sollte dann mache ich noch ein paar Abstriche.
Auf jeden Fall möchte ich gleichzeitig meinen Bird mit dem ein oder anderen Airbrush verzieren lassen.Soll nichts wirklich großes sein sondern eher ein schönes Detail, welches erst bei genauerem hinsehen auffällt und diesen "Boah"- Effekt bringt.
Habt ihr da vieleicht einpaar Ideen?
Sollte schon in Richrung Firebird und Amiland gehen.Bin aber erstma für alles offen.
Bild
Fasimo
Beitrag von Fasimo »

wo solls denn sein und wie gross?
ich für meinen teil bin gar kein fan von airbrush am auto, und besonders dem f-body steht das finde ich gar nicht. lass dir für das geld das du dabei sparen könntest lieber die ganze karre lackieren, ansonsten hast du nämlich den effekt, dass jeder sieht dass das auto nur zum teil lackiert wurde...das bingt zwar auch boah, aber der rest des satzes wird dann anders.... :P
Bild
michael fb92

;(
Das Airbrush soll sehr klein ausfallen.Bekomme ich außerdem umsonst oder für ne Spende in die Kaffeekasse.
Es ist so das ich keine Embleme (Aufkleber) mehr auf dem Wagen habe und ich habe mir gedacht das ich anstatt der Aufkleber mir nen Airbrush machen lassen kann.Etwa so groß wie die Embleme eigendlich auch sind.Nur dann halt son bischen anders.
Bild
chieff
Beitrag von chieff »

na wen nda keine embleme mehr dran sind dnan lass die doch ransprühen, mit paar zusätzlichen gimiks (Schatten, blitzen bzw funkeln....)

Original, Dezent und dich anders
und kann nicht geklaut werden :)
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
michael fb92

So die Richtung habe ich mir auch gedacht aber ich habe gehoft das mir einer vieleicht ein paar Pics als Beispiel anbieten kann.
Bild
kaefergarage.de

Beitrag von kaefergarage.de »

Das denke ich auch: wenn Airbrush, dann den Vogel, die Schriftzüge 'modernisiert' oder so. Übrigens versteh ich nicht, weshalb manche immer den Wagen der anderen als Karre bezeichnen. Es gibt soviele Worte dafür ....
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
Antworten