Habe aus Amerika jetzt einen Schaltknauf von einem 82´Trans Am gekriegt. Habe auch schon etliche Anleitungen im Netz gefunden, wie man diesen an einen neueren Firebird der 3. Generation montiert. Leider ist mein Englisch nicht das Beste. Somit komme ich damit ehrlich gesagt nicht zurecht. Wollte erst probieren, dann habe ich mir gedacht, bevor ich irgendwas kaputt mache frage ich euch mal.
Also, kann mir jemand von euch eine deutsche Anleitung geben, wie ich diesen Schaltknauf montieren kann ?
Kitt-Schaltknauf...
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Kitt-Schaltknauf...
Gruß Jan

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0

88´Pontiac TransAM TBI, Vincode E, Automatik
92´DB 190 E 2.0
- J.C. Denton
- Beiträge: 2921
- Registriert: 07.10.2005, 01:39
- Wohnort: Viersen - 41751
- Kontaktdaten:
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Du wirst auf der Rückseite des Schaltknaufs sicher eine Metallspange/Klammer sehen ?
Die ziehst du mit einem kleinen bis mittleren Schlitzschraubendreher raus. Jetzt kannst du den Griff abziehen und gegen den "neuen" alten austauschen.
Oder wurde über die Jahre da bei der 3-Gen. irgendwas geändert ?
MFG. Mike
Die ziehst du mit einem kleinen bis mittleren Schlitzschraubendreher raus. Jetzt kannst du den Griff abziehen und gegen den "neuen" alten austauschen.
Oder wurde über die Jahre da bei der 3-Gen. irgendwas geändert ?
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Blackknight
- Beiträge: 138
- Registriert: 29.10.2002, 10:04
- Wohnort: Schweiz, Cham Kt. ZG
- Kontaktdaten:
Hier ist meine Anleitung.
Kann dir bei bedarf auch auf Deutsch übersetzen, oder Oli kanns machen.
http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &styleid=3
@Mike
Da es ein Knopf ist der nach unten gedrückt wird beim Schaltknauf muss der stab innen länger sein als der bei den neuen. Ansonsten sitzts nicht richtig.
Einfach anleitung lesen welche in der Knowlege base liegt und nachmachen. Viele schöne Bilder dabei, und nicht viel Text
Kann dir bei bedarf auch auf Deutsch übersetzen, oder Oli kanns machen.
http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &styleid=3
@Mike
Da es ein Knopf ist der nach unten gedrückt wird beim Schaltknauf muss der stab innen länger sein als der bei den neuen. Ansonsten sitzts nicht richtig.
Einfach anleitung lesen welche in der Knowlege base liegt und nachmachen. Viele schöne Bilder dabei, und nicht viel Text


My dream:
1982 Pontiac Firebird Trans AM
My cars:
1989 Pontiac Trans AM
2000 Chevrolet Blazer LT
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Oh je . . . 
MFG. Mike

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
