ich glaub die unteren (VS-KF) wären wirklich die sicherste Investition, wenn man sich mal die ganzen Bilder anschaut:
-
Link 1
-
Link 2
bei den anderen (LS105) da gibt's immer so bedenken "nja, mhh", wenn man sich die anschaut
.. bleibt nur noch die Frage nach dem Finish, ob Chrome, Gun-Metal oder Schwarz mit Aussenfläche in Chrome (letzteres würde zb dann so aussehen:

)
werd die mir nächstes Jahr im Mai zum Geburtstagsgeschenk machen (wenn alles klappt), dann bin ich auch in meiner Heimatstadt Chemnitz und kann die dort bei
Loonytuns draufziehen lassen, jetzt weiss ich auch endlich wie die Tunerwerkstatt heisst, die ich damals als Kind gesehen hatte und immer mal wieder dahin zurückwollte, dass das ganze so - auf diese Art und Weise - kommt, hät ich echt nich gedacht
ps.: danke für eure Stimmen und Meinungen
werd dann mal demnächst noch ein 3D Modell vom 92er Firebird Radlauf/Radkasten/etc.. machen, damit, falls mal jemand eine Felge sucht und nicht weiss ob sie reinpasst, man es genau als 3D Vorschau sich anschauen kann und so seine Entscheidung besser treffen kann, das wäre dann angewandtes Design was auch gleichzeitig mal was gutes für mein Studium wär', was ich ja so ziemlich vernachlässige

aber pssst