Was is das für eine Stoßstange?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Hey Leute, ich wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß, was dass für eine Stoßstange ist!
Das Bild zeigt den KITT Nachbau, der am Eingang der Universal Studios Florida steht!
Das Bild zeigt den KITT Nachbau, der am Eingang der Universal Studios Florida steht!
Grüatzi, euer "Lordi"
[ALIGN=center]
[/ALIGN]
[ALIGN=center]

-
Ne Zusatzverspoilerung an der KITT-Nase.......komisch, nie in der Serie zu sehen.
Daher glaube ich kaum, daß da ein ECHTER KITT steht, oder?
Ciao Lars
Daher glaube ich kaum, daß da ein ECHTER KITT steht, oder?
Ciao Lars
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]

http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]

http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]
-
die haben im Laufe der Zeit immermal wieder die ausgestellten KITTs getauscht, mal der, dann der, später der, usw ..
ich weiss zwar jetzt nicht wieviele Universal noch besitzt bzw zu der Zeit des Photos besaß aber wenn man bedenkt wieviele es gab und geschrottet wurden kann das durchaus einer aus der damaligen TV Produktion gewesen sein
ich weiss zwar jetzt nicht wieviele Universal noch besitzt bzw zu der Zeit des Photos besaß aber wenn man bedenkt wieviele es gab und geschrottet wurden kann das durchaus einer aus der damaligen TV Produktion gewesen sein
hmm, hatte KARR nicht mal sowas?
Aber das ding schaut nicht mal schlecht aus
Aber das ding schaut nicht mal schlecht aus

Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)