Wie siehts denn bei euch mit den Spurverbreiterungen aus?<p>
Habt ihr welche drauf auf euren F-Bodys, wenn ja wie stark und wo? <p>
Habe bei meinem 4th Gen Bird 30mm hinten pro Rad drauf. Sieht enorm fett aus, jedoch waren die sauteuer.
Bin am überlegen, ob ich die gleichen vorne nochmal verbaue oder nur 5mm montiere. <p>
Fakt ist, so finde ich, die Räder stehen katastrophal von Werk aus im Radkasten drin, was absolut unpassend aussieht an dem Auto. Wie seht ihr das?
Spurverbreiterung
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Blackrainbow

>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
werde vorne demnächst um 25mm gezwungenermaßen verbreitern! bin schwer gespannt, wie sich das aufs fahrverhalten auswirkt, vielleicht wird das untersteuern ja dann was schwächer...

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
-
Ich hab auf meinem 20mm Spurplatten auf der Hinterachse. Sind schon vom Vorbesitzer.
Finds so ganz in Ordnung. Die Radkästen sehen sowieso schon so aus, als wären sie mir der Originalbereifung unterfordert. Da sind die Spurverbreiterungen doch schon ein kleiner Trost, bis ich mir endlich neue Felgen samt Bereifung leisten kann
Finds so ganz in Ordnung. Die Radkästen sehen sowieso schon so aus, als wären sie mir der Originalbereifung unterfordert. Da sind die Spurverbreiterungen doch schon ein kleiner Trost, bis ich mir endlich neue Felgen samt Bereifung leisten kann

[ALIGN=center]
Verkauft ;( [/ALIGN]

Verkauft ;( [/ALIGN]
- Blackrainbow