Guten Morgen zusammen,
nachdem ich gestern das erste mal wieder eine Probefahrt mit meinem TA machen konnte, fehlte die komplette Bremsleistung bei laufendem Motor.
Hier mal die Symtome: wenn der Motor aus ist und ich mit dem Bremspedal pumpe, wird es nach 2-3 mal pumpen hart und lässt sich kaum noch durchdrücken.
Bei laufendem Motor kann ich 4/5 des Pedalwegs durchdrücken ohne Gegendruck. Unterdruck ist super voranden vom Vergaser zum Bremskraftverstärker und auch beide Seiten des Bremsflüssigkeitsbehälters sind voll.
Den Wechsel habe ich eigentlich sorgfälltig gemacht und auch lange und oft die Luft herausgelassen. Hat jemand noch einen Tipp? Vielleicht doch noch Luft?
Keine Bremsleistung
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Keine Bremsleistung

79er Trans Am Targa - black/black
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Luft wäre möglich, an sonsten Geber- oder Nehmerzylinder fest?

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Hast du schon mal die Bremsleitungen ausgetauscht?
Bei unseren Vögelchen haben die Leitungen die Eigenart, daß sie sich im Laufe der Zeit innen zuquellen.
Gruß Andre
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zuquellen?
Ich habe ja jede menge Flüssigkeit durchgepumpt und hinten an den Bremsen kam es auch gut raus. Ich habe mir jetzt mal so einen automat. Bremsenentlüster für 6 Euronen aus der Bucht bestellt. Vielleicht geht das Entlü+ften damit besser.
Wie kann ich feststellen ob der Geber oder Nehmerzylinder fest ist?
Ich habe ja jede menge Flüssigkeit durchgepumpt und hinten an den Bremsen kam es auch gut raus. Ich habe mir jetzt mal so einen automat. Bremsenentlüster für 6 Euronen aus der Bucht bestellt. Vielleicht geht das Entlü+ften damit besser.
Wie kann ich feststellen ob der Geber oder Nehmerzylinder fest ist?

79er Trans Am Targa - black/black
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Hallo Örnie,
Zuerst direkt am Vergaser bei laufendem Motor. Schlauch dort abgenommen und Finger aufs Loch gehalten. Wird angesogen. Dann habe ich die Luft mit dem Mund aus dem Schlauch zum Bremskraftverstärker gesogen. Da entstand dann auch ein Unterdruck. Sollte dann wohl dicht sein, oder?
Zuerst direkt am Vergaser bei laufendem Motor. Schlauch dort abgenommen und Finger aufs Loch gehalten. Wird angesogen. Dann habe ich die Luft mit dem Mund aus dem Schlauch zum Bremskraftverstärker gesogen. Da entstand dann auch ein Unterdruck. Sollte dann wohl dicht sein, oder?

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