Hilfe - Waeco MT350 in 4.Gen. einbauen?!

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bUrnTBoy
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Hilfe - Waeco MT350 in 4.Gen. einbauen?!

Beitrag von bUrnTBoy »

Hi,

ich brauche dringend eure Hilfe beim Einbau meiner MT350 in einem 94er TA!

Ich habe Dauerplus, geschaltetes Plus, Masse, Türkontakt verlegt.

1. Wo schliesse ich am besten Blinkersteuerung li. und re. an?

2. Wie schliesse ich die AUF/ZU Steuerung an? Vor allem auch wo am besten?

3. Würde gern den Komfortausgang auf den Kofferraumschalter legen - geht das? Und wie?

Das sind viele Fragen, da dies mein erster Post ist hoffe ich ich kriege trotzdem ein paar Antworten. Ich hab hier im Forum schonmal gesucht und auch die englischen Notes gefunden, komme aber damit nicht ganz weiter. Habe heute den halben Tag probiert die entsprechenden Kabel zu definieren bzw. im Auto zu finden, bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Danke euch schon mal vielmals!
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Knight-Design
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Beitrag von Knight-Design »

Am besten nimmst du die kontakte und kabel des zv-schalters in der tür und ja man kann den komfortausgang auf den kofferraum legen dazu nimmst du auch wieder das kabel des schalters für den kofferraums oder gehst direkt an den motor dort.

Übrigens, herzlich willkommen im Forum, über ein ausfüllen des profils und eine kleine vorstellung wären alle sicherlich dankbar und bilder sind immer gern gesehn

Lieben Gruß

Manni 8)
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bUrnTBoy
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Beitrag von bUrnTBoy »

Vielen Dank für die Antwort - Profil ist schon erweitert.

OK - ich geh an die Kabel in der Tür am Schalter, aber meine Frage war eher darauf abgezielt welche Farbe (Kabel von WAECO MT 350) ich an welche Farbe (Kabelbaum TA) anschliesse. Beim Kofferaumschalter bin ich auf die orange Leitung gegangen, aber beim Test (Anschluss aller Leitungen ausser Blinker und ZV) konnte ich so oft auf den dritten Knopf drücken wie ich wollte es kam kein Signal bzw. der Kofferraum ging nicht auf?!
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Mike
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Beitrag von Mike »

Ohne E-Plan vom Wagen oder viel Suchen, Fummeln und/oder Messen wirst du da nichts . . . kannst hier eigentlich nur hoffen, dass dir jemand E-Pläne oder eine detailierte Anleitung gibt.
Übrigens werden bei der 4-Gen. die Lock/Unlock Schalter auf Masse gelegt damit sie schalten und nicht per 12V Impuls.
Du musst also aufpassen !!!
Funktionieren tut jedenfalls alles was du vor hast . . .


MFG. Mike
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