Auspuffrohre in S-Form

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Player
Beiträge: 185
Registriert: 10.05.2006, 15:05
Wohnort: Lörrach (79539)
Kontaktdaten:

Auspuffrohre in S-Form

Beitrag von Player »

Hi.
da ich mir doppelendrohre gekauft habe und diese montieren will, habe ich festgestellt, das diese so nicht unter mein auto passen, da diese an die heckverkleidung stoßen würden.

ist es möglich das originalrohr zu biegen??

Oder wo bekomm ich so ein Rohr her??

Es müsste ein 2.25er Rohr sein in S Form, was einen Versatz von ca. 5-7cm haben muss. wird aber noch genau ausgemessen.

Aber wenn sich die Originalen biegen lassen, wäre es mir leiber.

gruß
Feuervogel
Beiträge: 110
Registriert: 22.08.2002, 20:16
Wohnort: Oettingen (DON)
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuervogel »

Versuch mal ob es reicht die Auspuffhalterungen etwas nach untern zu setzten bzw zu verlängern, das wäre am einfachsten.
Bild
Player
Beiträge: 185
Registriert: 10.05.2006, 15:05
Wohnort: Lörrach (79539)
Kontaktdaten:

Beitrag von Player »

also es geht nicht um die höhe, sondern es muss nach links bzw. rechts verschoben werden
streifen04
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2006, 19:58
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von streifen04 »

Hi! Sollte sich das mit dem orginal Rohr gar nicht machen lassen, bestünde noch die Möglichkeit ein Rohr im Durchmesser und Lage so zu bauen wie du es brauchst. Bei Mike and Franks zum beispiel haben die ja verschidene Rohrstücke als graden und kurven in unterschiedlichen Durchmessern.( jeweils so 20cm lang oder so) Vll ließe sich das ja auch so machen.
gruß, Christian
:D
Antworten