Also ich konnte damals wählen zw. nem gebrauchten V6 und V8 ! Ich habe mich für den V6 entschieden, da er weniger verbraucht, billiger im Unterhalt und Steuern war und irgendwie viiiiiiiel eleganter und zeitloser aussieht mit seiner schönen Haube ohne Löcher!
Ich finde sowieso, daß einige aufgemotzte TransAm aussehen, wie Ende der 80er Jahre die Opel Mantas im Endstadium ! Da weiß doch jeder gleich: Aha, eine amerikanische Proletenkarre !
Ich werde meinen V6 niemals verkaufen ! Auf das Geld, was er heute noch wert ist, kann ich echt scheißen ! Den behalt ich oder vererbe ihn wenn ich tot bin ! Soviel Auto kannst Du auf dem heutigen Gebrauchtwagenmarkt für Geld gar nicht mehr kaufen ! Kriegst höchstens noch nen alten 3er BMW oder nen Opel Omega !
Seit die Händler die Garantie für Ihre Gebrauchten geben müssen, haben die nur noch Karren ab ca. 4000 Euro auf dem Hof stehen ! Das günstige Winterauto, was man früher für 300 Euro bekommen hat, die gibts gar nicht mehr ! Das wissen die Privatverkäufer und glauben Unsummen für ihren gebrauchten "Golf" verlangen zu müssen !
Die günstigen Autos verhökern die Händler alle an meist ausländische Autohändler, welche die günstigen Autos wiederrum an Landmänner verkaufen (ohne Garantie) oder ins Ausland verscherbeln !
Wer sind die Arschlöcher ? Wir !!!!
Das nur mal so am Rande angemerkt ! X(

X(