gibt es unterschiede am Harness-connector von nem camaro und firebird oder ist das identisch.
ich rede von dem stecker der sich im motorraum auf der Fahrerseite an der firewall befindet.
wir haben einen camaro innenraumkabelbaum und wollten den Stecker für die vordere beleuchtung einfach vom firebird aufstecken?
unterschiede liststecker camaro firebird?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Stecker passt zwar, aber es werden zusätzliche andere Kabel vorhanden sein (z.B. für die Ansteuerung des Klappscheinwerferelais vom Firebird).
Du mußt auf jeden Fall die Kabel und deren PIN-Belegung vergleichen - ggf. umpinen !
Wobei man sagen muß, dass die Adaption Camaro auf Pontiac vermutlich einfacher ist, als wie Pontiac auf Camaro.
Aus den Erfahrungen der Arbeiten am Trans Am von Schinella kann ich aber nur raten, bauartgleiche und baujahrgleiche Kabelstränge zu verwenden !!!
P.
Du mußt auf jeden Fall die Kabel und deren PIN-Belegung vergleichen - ggf. umpinen !
Wobei man sagen muß, dass die Adaption Camaro auf Pontiac vermutlich einfacher ist, als wie Pontiac auf Camaro.
Aus den Erfahrungen der Arbeiten am Trans Am von Schinella kann ich aber nur raten, bauartgleiche und baujahrgleiche Kabelstränge zu verwenden !!!
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
ich sag ma so...wenn du ein guter elektriker bist bzw dich damit auskennst, dann bekommste alles hin...falls nicht, würde ich dir das selbe empfehlen,was patrick geschrieben hat...damit ersparst du dir ne menge ärger
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
- Patrick Freitag
- Patrick Freitag