Servus,
so bin gestern Abend vom Philipp Börner aus Ludwigsmoos bei Pöttmes zurück gekommen, mit einem Grinsen so breit wie der Äquator

. Wir haben zusammen von Dienstag Morgen ab 10Uhr bis 22Uhr und am Mittwoch von 10Uhr bis 17Uhr, meine neue Auspuffanlage rein gebastelt. Neue Fächerkrümmer sowie eine Catback- Anlage von Hooker und zwischen drin, eine Dual-Kat- Anlage mit zwei Flowmaster- Kats. Meine Güte ist dass ein Mist! Nochmal würde ich das nicht machen und der Phil ganz bestimmt auch nicht!!! Aber jetzt is se ja drin, puuuhhh :rolleyes: ! Dazu noch ein B&M Getriebe- Schifter um die Gänge besser ausfahren zu können und sonstige Dinge wie diverse Öl- und Filterwechsel, Zündkerzen und Kabel, Lambdasonde usw... . Ein völlig neues Auto was ich da habe. Nur geil!!! Der liebe Phil hat mal wieder bewiesen was für ein Genie er ist als er die Komplette Dual-Kat- Anlage umgebaut hat, dass sie überhaupt passt. Ein riesen Aufwand! Würde jedem anderen davon Abraten wenn er schwache Nerven und keine Geduld hat.
War nach dem ersten Anlassen sogar richtig enttäuscht, aber dass hatte sich schnell gelegt, nach der ersten Probefahrt und sich in eine totale Begeisterung verwandelt. Im Stand hört man echt nicht viel, sehr dezent aber schön. Jedoch wenn man mal Gas gibt, meine Fresse, ein Süchtigmacher ohne Ende!!!
Aber ein Wehrmutstropfen: Leider hab ich den blöden Temperatur-Sensor am rechten Zylinderkopf geschrottet als mir der Krümmer beim Einbau abgerutscht ist,grrrr.
Hat da einer von euch noch einen rum liegen?! Ist ein wenig blöd wenn der Lüfter die ganze Zeit läuft! Bestellnr. würde auch reichen. Gibts die nicht auch mit anderen Temp.- Werten so das der Lüfter schon früher angeht?!
Begeisterte Grüße Björn
1. TransAm Bj. Mai 1990 5,0Liter V8 TPI (Oktober `90 Winston 500 Händler Pace Car)
2. Buick ParkAvenue Bj. 1994 3,8Liter V6