Er läuft nur noch auf Gebläsestufe 4! Und das auch nur, wenn ich vorher den Regler auf "OFF" stelle und dann in die gewünschte Position bringe. Sobald ich dann aber auf 3 runterstelle geht die Lüftung komplett aus. Wenn ich wieder auf 4 hochstellen will, tut sich auch nichts, erst wenn ich auf "OFF" stelle und dann wieder auf beispielsweise "HTR", "VENT" oder was weiß ich.
Es sind NICHT die Unterdruckschläuche, die Umschaltung auf alle Kanäle inkl. Klimakupplung funktioniert wie gewohnt einwandfrei.
Ich hab schon mal nachgesehen, das Bedienteil lässt sich ja leicht ausbauen. Dort sind keine Absonderlichkeiten wie abgegangene Kabel oder Ähnlichem zu sehen.
Wo genau sitzt dieser blöde Gebläsemotor? Vielleicht ist da ein Kabel ab oder so.
Wenn ich einen Neuen brauchen sollte... Welchen? Cars & Stripes hat einmal den mit geschraubtem Lüfterrad und den mit gepresstem Lüfterrad. Welchen hat der 92er denn für gewöhnlich?
Manchmal frage ich mich, warum ich mir die Gurke überhaupt gekauft habe...


Greetz,
Oli