Heckklappenverriegelung
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Heckklappenverriegelung
Hallo,
hab ne kurze Frage bezüglich der Verriegelung der Heckklappe. Normalerweise müsste der Motor ja nachziehen. Das tut meiner leider nicht mehr und auch mit "etwas" Gewalt lässt sich die Heckklappe nicht ins Schloß bringen...
Hat einer eine Idee? :fest:
hab ne kurze Frage bezüglich der Verriegelung der Heckklappe. Normalerweise müsste der Motor ja nachziehen. Das tut meiner leider nicht mehr und auch mit "etwas" Gewalt lässt sich die Heckklappe nicht ins Schloß bringen...
Hat einer eine Idee? :fest:
- J.C. Denton
Wenn der Motor ganz unten ist, also quasi in Verriegelungsposition, kannst du mit kräftigem Schlag die Klappe "zudonnern". Das ist natürlich kein empfehlenswerter Dauerzustand.
Wenn der Motor irgendwo auf der Mitte hängen geblieben ist, check mal die Sicherung.
Greetz,
Oli

Wenn der Motor irgendwo auf der Mitte hängen geblieben ist, check mal die Sicherung.
Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Willkommen im Club.
Mein Motor hat anscheinend auch den Geist aufgegeben. Habe inzwischen alle Kabel, Schalter und Relais gecheckt - alles in Ordnung. Nur will der Motor nicht - zumindest nicht, wenn ich den Schalter betätige. Habe aber inzwischen schon des öfteren erlebt, dass der Motor plötzlich von alleine ging, was mich dazu veranlasst hat, den Stecker zu ziehen, damit ich nicht irgendwann mal zum Auto komme und der Kofferraum offen steht.
Ich werde in den nächsten Tagen von einer Bekannten den Motor ausbauen und testen, um sicher zu gehen, dass es wirklich der Motor ist. Hast du nicht zufällig auch jemanden in der Nachbarschaft, bei dem du testen kannst?
Gruß
Michael

Mein Motor hat anscheinend auch den Geist aufgegeben. Habe inzwischen alle Kabel, Schalter und Relais gecheckt - alles in Ordnung. Nur will der Motor nicht - zumindest nicht, wenn ich den Schalter betätige. Habe aber inzwischen schon des öfteren erlebt, dass der Motor plötzlich von alleine ging, was mich dazu veranlasst hat, den Stecker zu ziehen, damit ich nicht irgendwann mal zum Auto komme und der Kofferraum offen steht.
Ich werde in den nächsten Tagen von einer Bekannten den Motor ausbauen und testen, um sicher zu gehen, dass es wirklich der Motor ist. Hast du nicht zufällig auch jemanden in der Nachbarschaft, bei dem du testen kannst?
Gruß
Michael

Ich habe eher das Gefühl, daß im Raum Berlin kaum jemand vorhanden ist....in NRW kenne ich mittlerweile ne Menge, die nen Vogel haben....sowie Katzen und Hunde 
Ciao Lars

Ciao Lars
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]

http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]

- blackdevil 666
Ich selber komme aus Mülheim, ziehe aber zum 1.9. nach DellbrückOriginal von blackdevil 666
Also meiner ist Schwarz wenn er dann gewaschen ist , der in der Signatur ist der von mir .
Von wo aus Köln kommst Du ?
Dellbrück ist schon was her das ich da mit dem Ponti war .

Stimmt, knappe 40kmOriginal von Mike66Ist ja fast um die Ecke.Original von Liteon
Ich komme aus Köln![]()
Bis nach Wuppertal ist es ja nicht weit.

- blackdevil 666
Klar bin ich gut zurückgekommen....bei gut 10l/100km (130km/h) ließ es sich auch gut reisen, vor allem in den neuen Sitzen. Danke an Kodiac
Ciao Lars
Klar bin ich gut zurückgekommen....bei gut 10l/100km (130km/h) ließ es sich auch gut reisen, vor allem in den neuen Sitzen. Danke an Kodiac

Ciao Lars
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]

- blackdevil 666
Hast Du die Verkleidung im Kofferraum entfernt und mal die Kabel kontrolliert bei mir war ein Stecker locker ?
P.S.: Ja in Dellbrück fährt auch ein grauer von BO rum.
der hier
Hast Du die Verkleidung im Kofferraum entfernt und mal die Kabel kontrolliert bei mir war ein Stecker locker ?
P.S.: Ja in Dellbrück fährt auch ein grauer von BO rum.
der hier
Ford Scorpio 2.3 Turnier
Pontiac Firebird 3.1 V 6 1991 Sold ;(
Ford Mondeo 1.8
Pontiac Firebird 3.1 V 6 1991 Sold ;(
Ford Mondeo 1.8
- blackdevil 666
falls das mit dem motor noch aktuell ist kann ich dir vl. weiterhelfen, hab noch einen in der garage liegen.
wohne in holweide, also nicht wirklich weit von dir weg.
letzte woche biste mal an uns vorbeigefahren, waren mit dem roten 92er camaro von meinem bruder unterwegs.
vielleicht kann man sich ja mal treffen:)
falls das mit dem motor noch aktuell ist kann ich dir vl. weiterhelfen, hab noch einen in der garage liegen.
wohne in holweide, also nicht wirklich weit von dir weg.
letzte woche biste mal an uns vorbeigefahren, waren mit dem roten 92er camaro von meinem bruder unterwegs.
vielleicht kann man sich ja mal treffen:)
1992 firebird 5,0 tbi
1992 trans am gta 5,7 tpi
1992 trans am gta 5,7 tpi