In Anbetracht,
dass ich in ca. 1.5 Jahren für 6 Monate nach Amerika fahre,
und dass das Kapital verschlingt,
dass ich auf einen handgerissenen LS1 spekuliere,
und dass die Unterhaltskosten nicht gerade gering sind (Versicherung, Garage, Service, usw.),
dass ich in zwei Jahren nur ca. 8000 km gefahren bin,
bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich meinen Vogel nicht doch schon jetzt verkaufen soll??
Nun die Frage, wie viel kann ich ca. für meinen verlangen? Ich geb ihn nicht für ein Butterbrot!!
Gebt mir Anregungen, in welcher Preisklasse ich mich bewegen soll, bitte!

Daten:
Pontiac Firebird 5.0 V8 Coupe (L03 / TBI)
Modelljahr 1991
Automatikgetriebe
Farbe: Gunmetal Grey Met.
Farbe innen: Medium Dark Grey
80'700 Kilometer (NICHT miles)
VIN: 1G2FS23E1ML******
Folgendes wurde innerhalb der letzten 8'000 km gemacht:
- 4 neue Reifen 215/65R15 Goodyear Eagle F1
- Kreuzgelenke Kardanwelle neu
- Hj-Jackers weg und härtere Dämpfer hinten verbaut
- Bremsen vorne alles neu (Scheiben, Klötze, Schläuche)
- Terminator Muffler mit 3" Endrohren
- Automatenservice
- ALLE Flüssigkeiten ersetzt, inkl. Hinterachsöl
- ALLE Kerzen ersetzt
- Keilrippenriemen
- Neue LIMA
- Neuer Benzinfilter
- Motorhaube, US-Spiegel, Frontbumper neu lackiert!!
- Neues Thermostat
- Selbstverständlich wurde die Vorderachse abgeschmiert
- Umrüstung auf US-Spiegel und US-Beleuchtung
- IMMER von Hand gewaschen!
Sonst alles Original ausser das Radio und der Haubenadler.
Mängel:
- Fahrersitz durchgesessen
- Radio hat manchmal Mühe mit neueren oder gebrannten CD's
- In die hinteren Bremsem könnte man demnächst investieren (nicht akut)
- kleine Delle an der Fahrertür von nem A'loch, das beim aussteigen nicht aufpassen konnte
- EDIT: Klima müsste neu befüllt werden.
Originalauspuff (für MFK) sowie die originalen Heckleuchten sind noch vorhanden und wären inbegriffen, sowie auch ein Offener Holley-Luftfilter inkl. verchromtem Gehäuse (momentan nicht verbaut)
Bilder:




Und?

Gruss Patrick