Hi!
kann mir jemand von euch sagen wo ich schwarze rückleuchten für meinen 90er maro herbekomme (ausser aus den usa!) ? wie ist es mit dem lasieren?
kosten,legalität? hatt jemand von euch schon probleme mit der polizei gehabt? oder kann man die leuchten eintragen lassen?
schon mal vielen dank!!!
grüße USD
Schwarze Rückleuchten
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- UpsidedowN
- Ride: Camaro RS Coupe
- Ride: 5.0L TBI, Schaltgetriebe
- UpsidedowN
- Ride: Camaro RS Coupe
- Ride: 5.0L TBI, Schaltgetriebe
aber gab es da nicht einmal auflagen um die eintragen zu lassen? also von wegen zusätztliche reflektoren und
x-prozentige lichtdurchlässigkeit!? in meiner gegend fahrn die bmw-und vw-jungs ziemlich oft mit getönten rückleuchten durch die gegend haben aber so gut wie alle reflektoren dran! und die leuchten sind tiefschwarz! habe noch niemanden gesehn der deswegen probleme bekommen hat! und denen sind schon oftt genug streifenwagen hinterher gefahren!
x-prozentige lichtdurchlässigkeit!? in meiner gegend fahrn die bmw-und vw-jungs ziemlich oft mit getönten rückleuchten durch die gegend haben aber so gut wie alle reflektoren dran! und die leuchten sind tiefschwarz! habe noch niemanden gesehn der deswegen probleme bekommen hat! und denen sind schon oftt genug streifenwagen hinterher gefahren!
Wer sagt das es keine Rückleuchten ausm Zubehör waren und als Auflage steht in der ABE dass Reflektoren Pflicht sind?!
Bsp. Irmscher Rückleuchten für den Astra F...
Eintragen lassen? Kannst ja für wohl mehrere 1000e ein Lichtgutachten erstellen, aber ob sich das lohnt?
Dann lieber lasieren und sich nicht erwischen lassen, bzw. es zumindest versuchen
Bsp. Irmscher Rückleuchten für den Astra F...
Eintragen lassen? Kannst ja für wohl mehrere 1000e ein Lichtgutachten erstellen, aber ob sich das lohnt?
Dann lieber lasieren und sich nicht erwischen lassen, bzw. es zumindest versuchen

-
Hi ! Hier mal nen Link http://www.heckleuchten-tuning.de !
Da gabs schon viele Beiträge zu ! Mußt mal die Suche-Funktion benutzen ! Waren aktuell seit April Einige!
Grüsse
Da gabs schon viele Beiträge zu ! Mußt mal die Suche-Funktion benutzen ! Waren aktuell seit April Einige!
Grüsse

PONTIAC 92erBLUEBIRD, V6,COUPE, HÖCKEL-SPORTAUSPUFF/Mod,GLANZ VERARBEITETE ORIGINALFELGEN, TIEFERLEGUNG, EURO-AUSSENSPIEGEL WAGENFARBE / DVD-PS3-TV-NAVI-ANLAGE/IFR-ZENTRALVERRIEGELUNG/ALARMANLAGE
habe im keller noch ein satz hell schwarz lasierte rückleuchten von meinem 4th gen trans am liegen.
die reflektoren sind rausgebaut worden, somit kann man jede beliebige farbe zum leuchten bringen.
aucvh wenn man will orangene blinker.
habe leider keine bilder im montierten zustand wenn ich mich recht erinnere, aber ich schau mal ob ich es schaff davon heut abend bilder zu amchen, aber auch nur wenn ich lust hab sie aus der verpackung zu nehmen

die reflektoren sind rausgebaut worden, somit kann man jede beliebige farbe zum leuchten bringen.
aucvh wenn man will orangene blinker.
habe leider keine bilder im montierten zustand wenn ich mich recht erinnere, aber ich schau mal ob ich es schaff davon heut abend bilder zu amchen, aber auch nur wenn ich lust hab sie aus der verpackung zu nehmen