Schwarze Rückleuchten

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
UpsidedowN
Ride: Camaro RS Coupe
Ride: 5.0L TBI, Schaltgetriebe

Schwarze Rückleuchten

Beitrag von UpsidedowN »

Hi!

kann mir jemand von euch sagen wo ich schwarze rückleuchten für meinen 90er maro herbekomme (ausser aus den usa!) ? wie ist es mit dem lasieren?
kosten,legalität? hatt jemand von euch schon probleme mit der polizei gehabt? oder kann man die leuchten eintragen lassen?

schon mal vielen dank!!!

grüße USD
BildBildBild

CAMARO RS 5.0L TBI SCHALTER,MJ91,LEDER,235/255,GFK-AUSBAU,AUDI-WEINROT
Liteon

Beitrag von Liteon »

Lasierte Rückleuchten kannst du nicht offiziell eintragen lassen bzw. wäre es nicht legal...

Auch nicht wenn man einen Tüvler trifft der es machen würde...

Obs auffält ist eine andere Frage...

Shops die das im Internet anbieten gibt es genug ;)
UpsidedowN
Ride: Camaro RS Coupe
Ride: 5.0L TBI, Schaltgetriebe

Beitrag von UpsidedowN »

aber gab es da nicht einmal auflagen um die eintragen zu lassen? also von wegen zusätztliche reflektoren und
x-prozentige lichtdurchlässigkeit!? in meiner gegend fahrn die bmw-und vw-jungs ziemlich oft mit getönten rückleuchten durch die gegend haben aber so gut wie alle reflektoren dran! und die leuchten sind tiefschwarz! habe noch niemanden gesehn der deswegen probleme bekommen hat! und denen sind schon oftt genug streifenwagen hinterher gefahren!
BildBildBild

CAMARO RS 5.0L TBI SCHALTER,MJ91,LEDER,235/255,GFK-AUSBAU,AUDI-WEINROT
Liteon

Beitrag von Liteon »

Wer sagt das es keine Rückleuchten ausm Zubehör waren und als Auflage steht in der ABE dass Reflektoren Pflicht sind?!
Bsp. Irmscher Rückleuchten für den Astra F...

Eintragen lassen? Kannst ja für wohl mehrere 1000e ein Lichtgutachten erstellen, aber ob sich das lohnt?

Dann lieber lasieren und sich nicht erwischen lassen, bzw. es zumindest versuchen 8)
FrankyV6-92
Beitrag von FrankyV6-92 »

Hi ! Hier mal nen Link http://www.heckleuchten-tuning.de !

Da gabs schon viele Beiträge zu ! Mußt mal die Suche-Funktion benutzen ! Waren aktuell seit April Einige!

Grüsse
Bild
PONTIAC 92erBLUEBIRD, V6,COUPE, HÖCKEL-SPORTAUSPUFF/Mod,GLANZ VERARBEITETE ORIGINALFELGEN, TIEFERLEGUNG, EURO-AUSSENSPIEGEL WAGENFARBE / DVD-PS3-TV-NAVI-ANLAGE/IFR-ZENTRALVERRIEGELUNG/ALARMANLAGE
Cash-HH
Ride: HH-M-5

Beitrag von Cash-HH »

Habe meine Rückleuchten für meinen 86er Camaro auch bei Heckleuchten-Tuning schwarz lasieren lassen! Kosten fragst Du am besten direkt da an.

Bisher hatte ich keine Probleme damit!

Ich lade die Tage mal ein Bild hoch!
1986 Iroc-Z, 5.0 TPI, Automatik
Bild
oilpan

Beitrag von oilpan »

ein ehemaliges aktives Mitglied hier im Forum hat auch mal Rückleuchten auf Bestellung lasiert!
Die Ergebnisse waren sehr gut.

Suche mal
Gruß...
Tom
Player
Beitrag von Player »

habe im keller noch ein satz hell schwarz lasierte rückleuchten von meinem 4th gen trans am liegen.
die reflektoren sind rausgebaut worden, somit kann man jede beliebige farbe zum leuchten bringen.
aucvh wenn man will orangene blinker.
habe leider keine bilder im montierten zustand wenn ich mich recht erinnere, aber ich schau mal ob ich es schaff davon heut abend bilder zu amchen, aber auch nur wenn ich lust hab sie aus der verpackung zu nehmen :D :D :D
Antworten