mein schönes Fahrzeug

Also, dachte ich mir folgendes: Achsvermessung durchführen lassen !!! Gesagt und auch getan => bei zwei verschiedenen "Anbietern" (Reifendienst & KfZ Werkstadt). Das Ergebnis war bei beiden gleich: Spur, Sturz und Nachlauf waren i.O. bzw. im grünen Abweichungsbereich => Sturz -0,10° // Spur 0,00° // Nachlauf 4,90°
Der Luftdruck in den Reifen ist auch i.O. und links und rechts gleich. Es macht auch keinen Unterschied ob da 225er oder 245er drauf sind.
Beide Mechaniker sagten nach Betrachtung des "Lenkgestänges" von unten das der rechte Umlenkhebel (Beifahrerseite) wackelig ist bzw. viel Spiel hat und es somit daran liegen könnte das der Wagen nach rechts verzieht.
1. Kann das stimmen, oder kann es noch was anderes sein ??
Ich habe bei Cars&Stripes schon mal nach Ersatzteilen geschaut, siehe folgendes Bild (draufklicken, dann wird es größer):

2. Ich kann mich täuschen, aber sind die Umlenkhebel auf Fahrer- und Beifahrerseite wirklich unterschiedlich, oder ist nur die Zeichnung bei C&S falsch ?? Als ich vor Ort auch mit unter den Wagen schaute dachte ich die wären gleich ??
3. Wenn ich nun einmal dort unten was tausche, ist es doch bestimmt ratsam gleich alles zu tauschen => alle Spurstangenköpfe, die Einstellhülsen und die Spurstange <= oder wirft man da nur sinnlos viel Geld raus ??
4. Gibt es noch andere Sachen, welche in der Zeichnung nicht aufgeführt sind (Buchsen, Lager u.s.w.) die man auch gleich mit wechseln sollte ??
Ich hoffe das ich alle Infos verständlich und vollständig formuliert habe und warte nun auf kundige Antworten

Vielen Dank