Ebay.us
Schade, der ist echt fertig......
Sehe ich das richtig, dass der nichtmal ne richtige Lüftung hat?
Iron Duke bei Ebay US
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Iron Duke bei Ebay US
1982 Firebird IRON DUKE stock 2.5L, L-4, PMD´s
- PontiacV8
- Site Admin
...Fahrzeuge ohne Klima haben links- und rechtsaussen keine Ausströmung der Lüftung...entsprechend sind diese Positionen blindgesetzt...
...nur in der Mitte, und unten/Fußausströmung....oftmals zusätzlich befinden sich dazu noch zwei "Schiebeschalter" unter dem Lenkrad, die zusätzliche Lüftungsklappen im Fußraumbereich öffnen und schliessen können...
...und nein, diese Mittelkonsole stammt aus einem späteren Firebird-Modelljahr...
Grüßle, Heiner
...nur in der Mitte, und unten/Fußausströmung....oftmals zusätzlich befinden sich dazu noch zwei "Schiebeschalter" unter dem Lenkrad, die zusätzliche Lüftungsklappen im Fußraumbereich öffnen und schliessen können...
...und nein, diese Mittelkonsole stammt aus einem späteren Firebird-Modelljahr...
Grüßle, Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

-
- Ride: SL-O 4
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Trans Am GTA
Mal ganz ehrlich, schade drum das der so fertig ist aber ich finde die hätten sich diese Motorisierung mehr als nur sparen können...
Ich empfinde da deswegen jetzt ehrlich gesagt auch nicht direkt mitleid, es sind ja Gott sei dank nicht sooo viele davon gebaut....
Die schöne Karosse hätten sie lieber für nen anständigen V6 oder V8 nehmen sollen und nicht für nen R4!!
Ich empfinde da deswegen jetzt ehrlich gesagt auch nicht direkt mitleid, es sind ja Gott sei dank nicht sooo viele davon gebaut....
Die schöne Karosse hätten sie lieber für nen anständigen V6 oder V8 nehmen sollen und nicht für nen R4!!

3,1L V6 Targa, Snowflakes, Bandit Style, Distanzen, DVD-Player