tach kinder,
das letzte stück meiner "innensanierung meines firebird" soll nun anstehen:
umbau von manueller schließung des kofferraum auf elektrische Schließung "elektr. entriegelung"
WIE GEHT DAS?
VORHANDEN:
1. ich habe schon den schalter gekauft
2. den richtigen motor (bj./form/bla..) habe ich auch
3. es scheinen kabel im mittelkonsolenbereich vorbereitet zu sein - wie bei den neblern-
4. schalter (außen, plastik) passt auf diese schaltervorbereitung (innen) (ich bin laie, man merkt es ich weiss),
5. habe haynes repair manual... sprich allgemein so schaltpläne finde da aber nichts
6. habe suche benutzt aber nix zu so einem umbau gefunden
7. müssen weitere kabel verlängert werden (ich glaube das schwarze vom schalter ist plus), dies müsste wahrscheinlich an ein Relais? oder direkt zum motor gehen
8. brauche ich ein relais, ist dies schon vorhanden, wo kann man das sehen, wo bekomme ich das, wie verlege ich das dann INSGESAMT?
9. hat jemand ne einfache zeichnung parat oder kann das kurz darlegen?
FRAGEN über fragen ...ja so ist der erdenbürger neugierig
danke vorab,
hendrik
umbau auf kofferraum entriegelung
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
umbau auf kofferraum entriegelung
F-bird 3.1 US IMP
245er formula ,us elektr. außensp., trans am
motorhaube u. rückleuchten m. Goldadler, ledern handbrems- und schaltgriff, nebler, us blinker, 4th gen tan lederausstattung, verspoilerung,suche: sunshades, günstigen lackierer für metallic grün(GM)
motorhaube u. rückleuchten m. Goldadler, ledern handbrems- und schaltgriff, nebler, us blinker, 4th gen tan lederausstattung, verspoilerung,suche: sunshades, günstigen lackierer für metallic grün(GM)
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
ja so langsam komme ich weiter... suche jetzt rot weißes kabel und schwarzes dickes kabel andernfalls muss man das verlegen...