Wollte euch mal kurz ein Bild mit den 2teiligen zeigen.
Ich weiss ihr wisst wie sie aussehen, aber ich muss sie einfach zeigen weil das so geil aussieht.
Sie haben keine Blasen. Leichte Kratzer und ich muss sie nochmal richtig polieren. Habe ich gemacht, ist aber noch verbesserungswürdig.
Aber seht selbst.
Schade ist nur das es kein breites Leuchtenband gibt wie bei den Standard Leuchten.
Aber die Optik tröstet über alles hinweg.
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
Danke dir! Die Dinger sind echt der Hammer.
Hatte erst Angst das sie nicht heile aus den Usa ankommen.
Habe dann noch gleich ein neues Decal von autografix aufgeklebt.
300 Dollar für die Rückleuchten und 130 Dollar für den Versand. Der Verkäufer wollte erst mehr. Haben bei Ebay.com aber nicht den Mindestpreis von 400 erreicht.
130 für den Versand????? War da noch nen Barren Gold bei? Für meine Honeycombs hatte ich grade mal 70$ bezahlt. Da hat der wohl noch gut verdient....
Sonst: Sieht sehr nice aus, mich würde aber das fehlen des Leuchtbandes bei N8 stören....
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Ja leider wollen viele drüben an den Portokosten verdienen. Einige aus Unwissenheit einige weil sie Dollar geil sind. Aber jeder hat ja die Wahl ob er dann bietet oder nicht!
Ganz krass ist Summit Racing im Moment! Jedenfalls wenn man den Online calculator benutzt! dann langen die doppelt zu!
1998 (EZ 99) Chevrolet Camaro Cabriolet, 3.8 V6 Automatik
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen
also wenn man bekannte hat in den USA ist das nicht so teuer weil die schicken dan innerhalb der USA und die Beckannten schicken das dann normal nach deutschland ist auf jeden fall günstiger
Cool Sehen schon gut aus. Klasse. Gefällt mir sehr. Hast Du steckerseitig was ändern müssen ? Hattest Du vorher die mit dem orangen Blinker verbaut, oder welche hattest Du vorher drinnen ?
Die sehen schon fett aus.
Ich habe für meine 82-84 TransAm RüLi auch $70 Versand bezahlt - Kaufpreis läppische $12,50. Glück gehabt. Nu muss ich mal sehen, ob und wenn ich sie montiere.
http://www.breka-tuning.de
frame off restauriert, kenwood dvd mit 3 endstufen, ws6 fahrwerk mit poli buxen, felgen+reifen,leder, lackiert, geporteter 3,1V6 motor,nockenwelle kolben usw, chip
ca 10.5:1 verdichtung
Ich hätte gerne ein vorher und nachher Bild im Vergleich!
1998 (EZ 99) Chevrolet Camaro Cabriolet, 3.8 V6 Automatik
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
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@käfergarage
Ich habe die Blinkerfassungen ändern müssen. Das sind lange stehende Fassungen bei mir gewesen.
Ich hatte noch 2 flache Fassungen für die vorderen Blinker übrig, die habe ich dann angeklemmt. Ansonsten wären die Leuchten auf keinen Fall reingegangen.
Aaaach, dann warst du das! Ich hatte denselben Verkäufer angeschrieben. Aber er meinte nur, dass sie schon ausserhalb eBay verkauft worden wären. Tauschen? Hab noch nen Satz 82-82er TOP Zustand, 5 Paar Eurorückleuchten und ein paar lasierte Euro Rückleuchten, bei denen nur die Blinker und Rückfahrkammer lasiert ist. Und ein paar Schweppes CD's und Kopförer hab ich auch noch!!! You Remember??? Na?
Hi, möchte gerade auf die 91/92 TA Rückleuchten umbauen. Derzeit habe ich die normalen EU-Leuchten verbaut, was muss denn dann genau abgeändert werden? Anscheinend passen ja nur die Fassungen der Blinker nicht, wo bekomme ich denn passende her bzw wie sollten die sein?
Wie wäre es in der BO-Trade-Area !?
Laut seinem Text braucht du ABGEWINKELTE bzw. FLACHE Fassungen und keine GERDEN bzw. STEHENDEN, die mehr Platz hinter den Rückleuchten benötigen würden . . .
Alleine schon weil die Kammern anders sitzen, es eine andere Anzahl an Kammern gibt usw. muss man halt mit leichten elektrischen Umbaumaßnahmen rechnen !
MFG. Mike
Oder bei Obi . . .
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Schick schauts aus, da könnte man fast ins grübeln kommen.....
Dann versuch die mal zu bekommen... So gut wie nicht mehr auf dem Markt zu haben. Und wenn dann zu wahnsinnigen Preisen. In Deutschland sowieso eine nahezu hoffnungslose Suche. Und dann muss man auch noch Glück haben, das die Rückleuchten keine "Delamination" aufweisen, sprich, dass sich das innere Gitter von der äußeren Abdeckung löst. Denn das ist so gut wie irreparabel.
Dann hatte ich wohl mächtig Glück, habe meine heute bekommen.
Das eine "Delamination" nicht zu reparieren ist würde ich nicht unbedingt sagen. Die Leuchten kann man ja mit viel Gefühl auseinander nehmen, sodass man ans Innenleben rankommt. Mal ganz platt gesagt: Die schwarze Folie wird dann ganz enfernt und entweder mit einer neuen zurechtgeschnittenen Folie ersetzt oder man lackiert die Leuchten von Innen, muss dann aber demensprechend eine Folie anbringen um den optischen Effekt wie beim Original zu erreichen.
Machbar ist es aber auf jedem Fall eine scheiß Arbeit wo viel Geduld gefragt ist. Wobei sich die Arbeit bei den Rücklichtern ja lohnt
...die ist NICHT zu reparieren (die Delamination)! Nicht möglich...da kann man innen nichts lackieren, "herauslösen" oder auftragen...ich weiss, wovon ich rede, denn ich hatte einmal das Problem...!
Nur von "außen" quasi teilweise kaschierbar, wenn man auf der "Außenschale" z.B. schwarzen Lack aufträgt...
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
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