Vom Laster gefallen nicht direkt. Beim Entladen fuhr der Wagen auf den dahinter stehenden auf (A-Säule beschädigt, Heckleuchten, Heck überhaupt). Seit dem war er wohl in einer Werkstatt um repariert zu werden - zwischenzeitlich war er dann ein 'Reparatur'-Beispiel /Testobjekt. Die Firma hatte es anscheinend in 20 Jahren nicht geschafft, zumindest eine Frontscheibe ein zu setzen. Er wurde für karitative Zwecke versteigert und so steht er wieder seit Jahren bei dem Verkäufer. Die Heckklappe hat wenigstens jemand (wen auch nicht vom richtigen Modell) ausgetauscht.
Die Geschichte ist erstaunlich/unglaublich und momentan ist der Wagen noch richtig günstig.
Hm, den hab ich schon mal entdeckt und hab das mit den 3 Meilen gar nicht gesehen. Meint ihr, den kann man noch mal richten? Sieht ja übel aus am hinteren linken Kotflügel. Obwohl... gibt ja Reparaturbleche dafür...
Original von BenettonF12001
Was ist das eigentlich für eine Tankdeckelabdeckung? Die ist ja abschließbar. Gab es die original für den Firebird?
...ja, gab es damals....!
...irgendwann wurde die Option gestrichen....(hab jetzt keine Lust, die genauen Daten herauszusuchen.... )
Mit administrativen Gruß
Heiner
...1991 / 5.0 L TPI V8...348.000 km, ja und?
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
danke für den hinweiß mit dem link ,hatte ich nicht gesehen, war mal wieder blind
kalifornien? dannhat sich das thema für mich erledigt
retten sollte man ihn allein schon für die motorhaube
Angel
natürlich ist er das wert, die motorhaube wäre ja nur das sahnehäubchen , ich dachte so eine wollte fast jeder hier im Forum haben
hab mich vieleicht etwas unglücklich ausgedrückt
mfg Angel