Türtaschen 4th Gen

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
CGS
Türtaschen 4th Gen

Beitrag von CGS »

Hi Bo's!

Grüble grad an meiner Türverkleidung, weil ich zumindest 2 16er pro Seite verbauen will.
Also, das gute mal vorweg, endlich mal Türverkleidungen die nicht mit zerprechlichen Clips befestigt sind :D . Aber mein Problem ist nun, das ich wenn möglich diese Ablagefächer aus den Verkleidungen raushaben will. Wenn ich mir das so ansehe meine ich, das diese Pappe mit dem Stoff von hinten irgendwie mit Plastikstiften verschmolzen ist. Das gleiche wohl auch bei diesem Ablagefach.
Sollte ich recht haben wäre das ja mit nem Bohrer schnell erledigt.
Aber, wie kann ich das dannach wieder befestigen? habt ihr eine Idee?
Oder kann man dieses Fach GAR NICHT einzeln herausnehmen?

Danke wiedermal...
Chris

Edit: So, es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habs einfach ausprobiert. Eigentlich eh ganz einfach.
Sollte Interesse bestehen dann meldet euch und ich stell ein paar Photos rein.

Chris
Dreamland

Viel Spaß

Beitrag von Dreamland »

Viel Spaß beim Dämmen! Die f-bodys zu entdröhnen zu entklappern etc ist ne Lebensaufgabe bei Richtig Car Hifi!

Was kommt da denn rein? Willst Du die Türverkleidung mit Harz und GFK verstärken?
1998 (EZ 99) Chevrolet Camaro Cabriolet, 3.8 V6 Automatik
Whisper Lid mit K&N, Fast toys performance ram air kit, Magnaflow Edelstahl Cat back
vorne 8,5 x 17 et 35 mit 245/45/17
hinten 9,5 x 17 et 35 mit 285/40/17
Bilstein BTS Fahrwerk und WS6/SS Stabis mit Poly Buchsen
CGS
Danke....

Beitrag von CGS »

Also nen Bird hab ich noch nie gedämmt, aber ich bin da optimistisch dass das was wird.
Bin schon voll im Aufbau der Doorboards, bin auch fleißig am photographieren das ich ne schöne Fotostory auf meiner HP machen kann. Ich habe natürlich auch vor, die Verkleidung selbst noch mit GFK zu verstärken.

Was rein kommt verrat ich erst wenns fertig is.... aber hoffentlich genug! Ihr wißt ja, Leistung ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Leistung.... :D
Antworten