habe immer noch das Problem das ich bei meinem TA keine Schaltvorgänge habe.
Im September war ich soweit:
Hallo,
ich fahre hier gerade los und der Wagen schaltet ganz normal vom ersten in zweiten, zweiten in dritten.
Dann bin ich 400 Meter langsamer gefahren, ca. 40kmh, also im Zweiten. Nach 1000 Meter bin abgebogen und es gab einen leichten Schlag in der Kurve von unten.
Getriebeölstand stimmt, aber das Getriebe nimmt keinen Gang mehr ein. Man merkt auch keine Schaltvorgänge.
Was kann das sein?
kleines Update:
ich habe die Rückleitung vom kühler zum getriebe demontiert und in ein glas gehalten. innerhalb einer sekunde wurde bei laufendem motor ein 0,3 liter Glas gefüllt. Öl ist rot und richt nicht verbrannt.
Mittlerweile war das Getriebe draussen. Es wurden nichts auffälliges entdeckt wie z.B. Splitter oder verbranntes Öl oder so.
Komplett neu abgedichtet, neue Kupplungsscheiben und wieder rein. Selbes Spiel. Jetzt habe ich den Getriebedruck gemessen:
alles bei 1000 RPM abgebremst:
P 4 Bar
R 7 Bar
N 4 Bar
D 4 Bar
S 6 Bar
L 5 Bar
Jemand nen Tipp? Kann am Modulator was verstellt sein?
Es muß doch einen Hauptgrund geben für gar keine Reaktion des Getriebes. Kann es am Wandler liegen?
Daniel