Zunächst mal:
1) Auspuffanlage: natürlich habe ich die Suchfunktion benutzt, aber irgendwie verliere ich da die Übersicht weils schon so viele Themen dazu gibt. Meine Frage ist ganz simpel: Welcher von den angebotenen Marken erziehlt den besten Sound? Magnaflow, Pacesetter oder Flowmaster???????
Und noch was ganz wichtiges: wird da ein Teilgutachten oder so etwas mitgeliefert? Weil möchte das schon gerne typisieren lassen, da sie hier bei uns ziemlich happig auf Tuning sind und ohne irgendwas in der Hand sagen sie beim TÜV bei uns gleich "wird nicht typisiert und die Taferln können sie auch gleich abgeben"...
2) K&N Performance Kit: ich hatte in meinem Renault einen Sportluftfilter, wo im Teilgutachten drinsteht, ein Sportfilter sei nur in Verbindung mit der Originalauspuffanlage erlaubt. Da ich sowohl das Kit als auch die Auspuffanlage typisieren lassen will, wollt ich auch hier nur wissen, ob da ein Teilgutachten mitgeliefert wird.
3) Sportbremsen: MUSS man die überhaupt eintragen? oder sind die TÜV frei? Ich wohn übrigens in Österreich, da ist ja so manches anders als in Deutschland

4) Bestellung bei Summitracing:
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren sie? Mein Englisch ist leider nicht wirklich das Beste und Kreditkarte hab ich auch keine. Also geht das auch per Überweisung oder PayPal?
Ich hoffe ihr seid nicht zu überfordert mit meinen Fragen!
Vielen Dank schon mal im Voraus!