Sicherheitsgurt...

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
rampoo
Beitrag von rampoo »

Sicherheitsgurt...

Na, ich schon wieder ;)

Meinem Camaro fehlen noch 2 Sachen! Also oben zwischen den Dachhälften ist der Himmel mit einer "Schraube?" festgemacht...die fehlt bei mir. Wo bekommt man sowas für einen 13 Jahre alten Camaro?

Dann ist hinten links bei mir ein rechter Gurt eingebaut!? Warum? Keine Ahnung! Jetzt stimmt das ja mit der Gurtführung an der Sitzbank nicht. Auch hier die Frage: Wo bekomme ich einen (richtigen) Gurt (in meiner Farbe) her?

Oder gibt es da draußen jemand, der statt dem rechten Gurt einen linken eingebaut hat? Dann können wir ja tauschen ;)

Hier noch mal Bilder von meinem Schatz...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Da hab ich ihn mir angeschaut! Letztendlich hab ich ihn mir auch gekauft, der Camaro ist gerade mal 3000 Meilen gelaufen. Jetzt sagt mir doch mal was ist das für eine Schraube zwischen den Dachhälften (welche von innen den Himmel befestigt)? Und wo bekomme ich einen Gurt hinten links in meiner Farbe? Ich fahre auch mit meinen Kindern und da ist das schon wichtig....

Ciao, Manne
Camaro Z28 '95 6-Gang
Monterey by Cobra 6,5l V8 TD
Mike
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed

Beitrag von Mike »

AHGR geil LT1 mit T56 Schaltgetriebe und T-Top und im SUPER Zustand mit 3000mls ??? HAMMER !!! . . . top top top !

Darf man nach den Preis fragen !?

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
rampoo
Beitrag von rampoo »

Preis? Viel Geld, Stefan meinte "angemessen" ;)
Also ich war auf der Suche nach einem Camaro für maximal 8k€...dafür habe ich meinen aber nicht bekommen, der ist schon was besonderes und da musste ich was drauflegen, kann man aber verstehen und akzeptieren bei dem Zustand...hat zwar hinten links kleine Parkdellen und eine winzige Delle auf der Motorhaube... Lack, Scheiben, Leder und Felgen/Reifen sind aber "like new".
Trotzdem ist das Auto 13 Jahre alt, auch wenn es die meiste Zeit in Garagen oder Containern stand. Hat also auch die gleichen Altersbeschwerden (Undichtigkeiten...).

Soderle...wäre trotzdem schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Sind alle Teile des Camaros bei GM noch zu erhalten?

Ach, ich wollte nicht doppelposten...in anderen Foren wird automatisch editiert...ich dachte das wäre hier genauso ;)

Ciao, Manne
Camaro Z28 '95 6-Gang
Mike
Ride: HB-S 8
Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed

Beitrag von Mike »

Original von rampoo
...
Meinem Camaro fehlen noch 2 Sachen! Also oben zwischen den Dachhälften ist der Himmel mit einer "Schraube?" festgemacht...die fehlt bei mir. Wo bekommt man sowas für einen 13 Jahre alten Camaro?
...
Das sieht dann so aus:
Bild

MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

Bild
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !! Bild
rampoo
Beitrag von rampoo »

Ah ja, danke Mike...da kann ich mir schon mal was vorstellen ;) Mal schauen wo ich sowas her bekomme.

Und noch ein großes Dankeschön für euren Einsatz!
Ciao, Manne
Camaro Z28 '95 6-Gang
Rene

Beitrag von Rene »

Auch wenn es nicht dazu gehört!

Neidisch bin! X( :D
V6 Na und?
Grüsse
Rene

Bild
Verkauft!
Onkel Feix
Ride: 1989 TransAM GTA
Ride: 383 Stroker
T56 Conversion
Beitrag von Onkel Feix »

oh ja, der gefällt mir echt sehr gut :D
haste dir ein schönes auto ausgesucht!!

wenn du in deutschland nicht fündig wirst, würde ich dir classicindustries.com empfehlen, da kriegst du mit 99%iger sicherheit die teile!

gruß
alex
Bild
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter :)

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Antworten