Meine neuen/alten Sitze

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Tropi
Meine neuen/alten Sitze

Beitrag von Tropi »

Der eine oder andere hat sie in Berlin schon sehen können.
Nun habe ich auch mal ein paar Bilder dazu gemacht.

Nachdem mein eigentliches Projekt, der Einbau von Recaros, leider gescheitert ist, hatte ich mich entschlossen die Originalsitze von einem Sattler neu beziehen zu lassen.

Mit den Recaros wollte ich eigentlich erreichen, daß die Sitzposition tiefer kommt, da ich langes Elend nur gerade soeben in den Bird rein passen.
Dies schlug auf Grund der aufwendigen Unterkonstruktion und des sehr engen und ausgebeulten Unterbodens leider fehl.
Im Endeffekt wäre ich 2 cm höher gekommen, da es nach wie vor elektrisch sein sollte X(

Nachdem ich mir um Design und Farben so einige Gedanken gemacht hatte, bin ich doch froh, daß ich mich dazu entschieden habe die Originalsitze drin zu lassen.
Diesen Look hätte ich ich mit Recaros niemals hinbekommen.
Der Sattler hatte auch noch eine sehr gute Stickerei an der Hand, die mir ein "Trans Am" in original Farbe auf die Kopfstützen gezaubert haben.

Dekadent geht die Welt zugrunde :D
Dunkelgrau: original Porsche
Hellgrau/Pewter : original Maibach
Auch eine Carbonsitzheizung fehlt nicht ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Greetz
Christian
Bild
Trans Am, BJ 1999, SOLD
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Coole Sache, besonders auch die Stickerei kommt richtig gut.
Patrick Freitag
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)

Beitrag von Patrick Freitag »

NICE !

Und der PRICE (Preis) ?

P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Antworten