Fensterheber

Fragen und Antworten zu den Modellen Bj.1982–1992

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Jeremy

Fensterheber

Beitrag von Jeremy »

hallo,ich hab mir ein neues radio gekauf im DIN-Format.baute es ein,wo es eingebaut war ging es kurz doch plotzlich war es aus und meine fenster gingen weder hoch noch runter,erst dachte ich sicherrung ist es aber nicht. und strom ist vorhanden.
ich würde mich sehr freuen über eure antworten

PS es handelt sich um ein 89er Camaro
Wenn ich denk es geht nicht mehr,muss mein chevy her !
hetten2001
Beitrag von hetten2001 »

das verstehe ich aber nicht so ganz! also du hast das radio eingebaut und kurz danach ging weder das radio noch die fensterheber! jetzt hast du das radio wieder raus und strom für fenster und radio sind da? wenn der strom da ist müssen sie gehen! das ist total komisch sicherung ist ganz? gehen beide heber nicht mehr? geht das radio noch? aber wenn strom da ist müsste auch das radio gehen ich glaube das du kein strom mehr hast!
Mein YouTube Kanal

2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
Jeremy

fensterheber

Beitrag von Jeremy »

erst dachte ich meine batterie hätte sich entladen ist aber nicht so und fenster,radio sind nicht auf der selben sicherrung und beide sind noch ok,der camaro lässt sich auch normal starten
v6power
Ride: Firebid 89 173cui
Beitrag von v6power »

Hallo jeremy,

was meinst mit Strom ist da ? Hast nur die Spannung gemessen oder gehen nun auch wieder Fensterheber und so. Wenn die nun auch nichts mehr tun, versuch mal ob er überhaut noch anspring. Vieleicht hast ja beim Einbau die Batterie leergelutscht. Ohne Last zeigt der Spannungsmesser immer noch volle 13,2V oder so an, bricht aber bei Belastung zusammen.
Hoffe es hilft Dir etwas weiter.

Gruß Bernd
89er, 173cui (2,8l), 5 Gang Schalter

Keep on cruisin
Bild
Jeremy

fensterheber

Beitrag von Jeremy »

ja ich hab die spannung gemessen und ich hab in abgelassen und er läuft,wie gesagt hab eigentlich alles nachgeschaut,nach denn sicherungen nach der batterie,spannung gemessen,reperatur buch gelessen nichts zu finden,kann es sein das wenn ich strom hab,trozdem ein masse broblem auf dem auto hab ?
hetten2001
Beitrag von hetten2001 »

dann mal gegen die masse messen woher das gerät(verbraucher seine masse bekomm) auf anzeige sehen und zum beispiel wenn die spannung auf 0Volt abfällt haut was nicht hin! So kann man ein masse problem fesstellen! Also ein stromabfall unter 10V dürfte es bei ausgeschaktetem motor nicht geben!
Mein YouTube Kanal

2002 Pontiac 6000 LE -sold
2004 Trans Am GTA
2005 Buick Century -sold
2006 Crysler Le Baron - sold
2008 Pontiac Safari - sold
2009 Chevrolet Corvette Stingray
2009 Chevrolet Caprice -sold
2010 Jeep Cherokee 4.0 -dd
Jeremy

broblem behoben

Beitrag von Jeremy »

ich danke euch nochmal alle wo mir geholfen haben,ich hab alles nochmal durgeschaut,ich endeckte dann das mein plus kabel was zum radio fürt sich mit dem kabel der fensterher sich trafen und dadurch nichts mehr ging. broblem ist behoben
Antworten