GM RPO Codes als PDF - 104 Seiten
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
GM RPO Codes als PDF - 104 Seiten
GM RPO Codes
Durch das PDF-Format sehr praktisch wenn man mal was sucht.
104 Seiten!
viel Spaß beim dekodieren der RPO Sticker
vom Member "xtrm" kommt dieser Link hier mit 188 Seiten RPO Codes - auch als PDF:
noch mehr RPO Codes
Durch das PDF-Format sehr praktisch wenn man mal was sucht.
104 Seiten!
viel Spaß beim dekodieren der RPO Sticker
vom Member "xtrm" kommt dieser Link hier mit 188 Seiten RPO Codes - auch als PDF:
noch mehr RPO Codes
Gruß...
Tom
Tom
- PontiacV8
- Site Admin
...ich habe bisher noch keine KOMPLETTE oder gar 100% richtige Aufschlüsselung gesehen und gefunden....man muss schon aus mehreren Quellen kombinieren...alle waren sie bisher inkomplett und/oder fehlerhaft...

...auch in der von Oilpan gelinkten Aufstellung habe ich beim kurzen Überfliegen schon fehlende und auch falsche/falsch bezeichnete Codes gefunden...
Als erweiterndes "Grundgerüst" sind solche Auflistungen immer gut....nur sind es eben nicht 100% ...
...ist halt so und wohl als normal und verständlich zu bezeichnen...

Mit administrativen Gruß
Heiner

...ich habe bisher noch keine KOMPLETTE oder gar 100% richtige Aufschlüsselung gesehen und gefunden....man muss schon aus mehreren Quellen kombinieren...alle waren sie bisher inkomplett und/oder fehlerhaft...

...auch in der von Oilpan gelinkten Aufstellung habe ich beim kurzen Überfliegen schon fehlende und auch falsche/falsch bezeichnete Codes gefunden...
Als erweiterndes "Grundgerüst" sind solche Auflistungen immer gut....nur sind es eben nicht 100% ...
...ist halt so und wohl als normal und verständlich zu bezeichnen...

Mit administrativen Gruß
Heiner

first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

vielleicht hilft das weiter, hier ist noch mehr zu finden und bisher passt bei mir alles: http://pp.kpnet.fi/haydee/GM_RPO.pdf
viel Spaß
viel Spaß