Funk Fernbedienung

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Dirty Duck

Funk Fernbedienung

Beitrag von Dirty Duck »

Servuuus,

ich hätt da mal ne Frag: hat jemand der mich hier hören/sehen/lesen kann schon mal ne Funkfernbedingdong für ZV mit Blinkeransteuerung verbaut?? Hab den Empfänger heut mal verbaut und verkabelt (riesen Geschiss) und das funktionukkelt auch alles ganz prima, nur hab ich noch nichts gefunden wo ich mich an die Blinkerzuleitung ranhängen kann. Nach Gehör hab ich mal die Blinkerrelaise irgendwo ziemlich zentral hinter der Mittelkonsole geortet. Und die komplette Cockpitverkleidung abbauen halt ich für nen bissele übertrieben. Hatte schon ziemlich gesucht bis ich ne gscheite Stelle am Kabelbaum für die ZV gefunden hab, dann aber um so schneller verkabelt :] Sollte doch auch ne Stelle geben wo die Leitungen für die Blinker langlaufen. Bin schon kurz davor zwei Kabel in den Motorraum zu verlegen und die Blinker direkt anzusteuern.

Ach ja, hab nen 93er Feuervogel 3.4l.

Kann noch jemand meinen Gedankengang folgen??
Wenn ja schon mal danke für Antwort (oder sonstige Komentare :D )
Nito

Beitrag von Nito »

Also wenn Du das Radio ausbaust, dann ist dahinter rechts oben.. das Relais!
Dirty Duck

Beitrag von Dirty Duck »

Klingt irgendwie logisch. Hätt ich vielleicht doch mal genauer nachschaun sollen. Werds mal gleich nachholen. War wohl schon zu genervt. Drüber Schlafen (und dieses Forum) bewirkt machmal Wunder :)
Fettes Merci, vielleicht kommt ja nochmal ne genervte anfrage von mir ;)
Antworten